Danke für die vielen Antworten.
@ Alicechen
Die Seitenlinien sind stabil, nur wie gesagt meiner Meinung nach nicht ganz gerade. Da brauch ich wohl noch ein bisschen Übung. Aufbau mach ich immer an die Stelle, weil meine Nägel relativ schnell rauswachsen, deshalb mach ich das French auch bisschen weit hinten, sonst sieht man den Naturnagel so schnell durch. Müsst vielleicht mal Covergel ausprobieren.
@ Snowbell 1989
Ist nicht zu viel gefeilt am kleinen Finger, sieht nur so aus. Das Problem hab ich immer wenn ich kalte Hände hab, da werden meine Finger bzw die Nagelhaut bisschen rot. Leider hab ich meistens kalte Hände
.
Das mit dem ummanteln mit dem French Gel dachte ich mir auch schon, aber ich muss doch den freien Nagelrand auch noch mal grade feilen, oder? Sonst wird der bei mir immer ein bisschen wellig. Und manchmal ist es auch so, das ich die "Gelreste" vom ummanteln nachher unter dem Nagel wieder rauspulen kann (blöd zu erklären). Heißt ich ummantel und wenn ich mit den Nägeln fertig bin löst sich unter dem freien Nagelrand das Gel wieder ab, aber nur darunter, vorne und oben drauf ist es Bombenfest.
27.07.2010 08:40 •