French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jacinth, 26.07.2010 15:09.
Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo ihr Lieben,

hier nach einiger Zeit mal wieder was von mir. Der Aufbau am Mittelfinger ist mir nicht so gut gelungen und die Seitenlinien sind immer noch nicht ganz gerade, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Auch hab ich an den Spitzen das Problem, das man immer alle Aufbauschichten sieht, heißt unter dem French sieht man den Naturnagel und die Gelschicht obwohl ich immer ummantel. Falls mir da jemand nen Tipp geben könnte wär ich sehr dankbar. Leider ist grad dieses Bild etwas unscharf, habs zigmal probiert, ging leider mit der blöden Kamera nicht besser.

Mal sehen was ihr so meint.... :wink:

Ich freu mich über jede Kritik, positive wie negative.

LG
Jacinth
...das weiße am Rand vom Daumennagel ist nur weil ich so trockene Haut hab.... French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_DSCN7371.jpg
...das weiße am Rand vom Daumennagel ist nur weil ich so trockene Haut hab....
1252 135.72 KB
...Seitenlinien am Mittelfinger sind nicht so ganz grade geworden....auch hier  French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_DSCN7372.jpg
...Seitenlinien am Mittelfinger sind nicht so ganz grade geworden....auch hier das weiße am Rand weil meine Haut so trocken ist....
1263 216.3 KB
....leider etwas unscharf, aber hoffentlich doch noch zu erkennen.... French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_DSCN7373.jpg
....leider etwas unscharf, aber hoffentlich doch noch zu erkennen....
1196 117.27 KB

26.07.2010 15:09 • #1

Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

der Aufbau ist glaube ich überall ein bissl wenig.

Ansonsten finde ich die Nägel ganz süß. Bin momentan auch wieder auf dem einfachen 'Frenchwhite' Trip.

Als Tip, wenn du mit deinem Frech ummantelst und den freien Rand dann nicht mehr befeilst, siehst du die einzelnen Schichten auch nicht mehr.

LG Nalla

26.07.2010 15:50 • #2

Hallo Jacinth,

French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping

x 3#3

MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
ich finde den aufbau nicht zu wenig, nur etwas zuweit hinten...der hätte einen tick weiter zum freien ende gemusst...

26.07.2010 16:47 • #3

MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
ich kenn das mit dem ummanteln, grad bei sehr dünnem farbgel kommt das wieder durch, ich gehe dann einfach nach dem aushärten nochmal drüber und meistens sieht man dann die einzelnen schichten nicht mehr durch..sonst find ichs gut gearbeitet

26.07.2010 16:50 • #4

Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich find den Aufbau gut so. Weder zu wenig noch zu weit hinten. Auch ansonsten gefallen mir die Nägel.

26.07.2010 16:52 • #5

Alicechen

1026
64
3
3
wenn man den aufbau zu weit an den freien rand setzt, hat ma probleme mit der haltbarkeit kurz vor dem refill.
Man muss ja bedenken, dass das ganze auch in 3-4 wochen noch halten muss und bis dahin wächst der nagel bedeutend!

ich finde die nägel sehr gut, wenn die seitenlinien auch "stabil" gearbeitet sind, somit nicht beweglich sind, ist der aufbau meiner meinung nach vollkommen okay so.

26.07.2010 18:15 • #6

snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Am kleinen Finger scheinst du etwas viel gefeilt zu haben, sieht etwas rot aus. Sonst finde ich sie auch TOP! Guter Aufbau!

26.07.2010 18:57 • #7

Jacinth

Jacinth

66
15
Danke für die vielen Antworten.
@ Alicechen
Die Seitenlinien sind stabil, nur wie gesagt meiner Meinung nach nicht ganz gerade. Da brauch ich wohl noch ein bisschen Übung. Aufbau mach ich immer an die Stelle, weil meine Nägel relativ schnell rauswachsen, deshalb mach ich das French auch bisschen weit hinten, sonst sieht man den Naturnagel so schnell durch. Müsst vielleicht mal Covergel ausprobieren.
@ Snowbell 1989
Ist nicht zu viel gefeilt am kleinen Finger, sieht nur so aus. Das Problem hab ich immer wenn ich kalte Hände hab, da werden meine Finger bzw die Nagelhaut bisschen rot. Leider hab ich meistens kalte Hände :wink: .

Das mit dem ummanteln mit dem French Gel dachte ich mir auch schon, aber ich muss doch den freien Nagelrand auch noch mal grade feilen, oder? Sonst wird der bei mir immer ein bisschen wellig. Und manchmal ist es auch so, das ich die "Gelreste" vom ummanteln nachher unter dem Nagel wieder rauspulen kann (blöd zu erklären). Heißt ich ummantel und wenn ich mit den Nägeln fertig bin löst sich unter dem freien Nagelrand das Gel wieder ab, aber nur darunter, vorne und oben drauf ist es Bombenfest.

27.07.2010 08:40 • #8

MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
kenne ich..ich fräse das immer weg und dann versiegel ich alles und achte darauf, dass nix mehr unter den nagel läuft ansonsten gehe ich mit nem sauberen pinsel drunter und wische das überschüssige gel quasie ab...so klappts für mich gut

27.07.2010 13:45 • #9

Hallo Jacinth,

x 4#9