Hallöchen lene291
Schön, das du dich getraut hast, deine Modellage im Anfängerbereich einzustellen.
Glitzi Steffi hat dir bereits schon einiges dazu geschrieben & ich versuche so gut wie es geht, es zu vervollständigen.
Erst einmal möchte ich dir sagen, das deine Modellage sehr sauber modelliert wurde. Dein Design an sich, hast du sehr gut umgesetzt.
An deinen Fingerspitzen war ich leicht imaginär mit der Feile unterwegs... drauf achten, das diese optisch miteinander harmonieren.
Glitzi Steffi hatte bereits erwähnt die Seitenlinien bei der Draufsicht etwas zu verjüngen. Sprich du schaust auf deinen Fingernagel drauf & feilst jeweils links & rechts die Seitenlinien leicht schräg an. Dieses hat den Vorteil, das du genügend Platz hast für deine Materialien. Gleichzeitig könnte das Verjüngen beitragen, das dein Hang zu Trapeznägel leicht kaschiert werden kann...ohne, das sie ab einer gewissen Länge extrem anfangen zu schaufeln, an den Seitenlinien bei der Draufsicht.
Eine kleine Hilfestellung dazu findest du im Anhang.
Die mitgeschickten Links, können dir sehr hilfreich sein. Diese bitte verinnerlichen.
Bild-a28496.htmlBild-a28528.htmlDafür, das du deine Nägelchen erst seit 4 Monaten selber modellierst, hast du eine tolle Arbeit abgeliefert. & wenn du die kleinen Baustellen in den Griff bekommst...wirst du bald mit einer tippitoppi Modellage glänzen.
Mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg.
Verlier deinen Mut nicht, auch wenn es Tage gibt, wo du alles in die Ecke schmeißen könntest.
Nett gegrüßt Mia
09.07.2015 23:21 •
x 1 #3