French Nails mit Lila Spitzen.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kidcat020383, 06.01.2013 17:50.

kidcat020383

15
1
1
Hi Leute.
Ich habe heute meine Nägel neu gemacht und mich interessiert Eure Meinung. Muss aber sagen, dass meine Kamera nicht so tolle Bilder macht. Hoffe aber, man kann alles erkennen, was nötig ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Hobbie-mäßig noch mache und keine Schulung hatte. Nur die youtube Schulung. :lol:

Aber möchte in ein paar Jahren beruflich in diese Richtung gehen und mich schonmal vorbereiten.
Die ist die ganz normal Ansicht von vorne. French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign DSCI0446.JPG
Die ist die ganz normal Ansicht von vorne.
1314 21.96 KB
Die Ansicht von der Seite ist sehr verschwommen. Aber ich denk mal, man sieht  French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign DSCI0431.JPG
Die Ansicht von der Seite ist sehr verschwommen. Aber ich denk mal, man sieht einen Aufbau.
1378 13.72 KB
Das hier ist auch nicht so deutlich. French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign DSCI0433.JPG
Das hier ist auch nicht so deutlich.
1219 15.19 KB
Jetzt nochmal eine andere Ansicht, so bisschen von weitem. French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign DSCI0445.JPG
Jetzt nochmal eine andere Ansicht, so bisschen von weitem.
1253 14.5 KB

06.01.2013 17:50 • #1

alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

ich versuche mal zu antworten.

Zu Bild 1:
Hier sieht man am Mittelfinger ganz deutlich das der Nagen schaufelt, Das freie Nagelende des Zeigefinger ist im Gegensatz zum Ringfinger rund gearbeitet, sprich unterschiedliche Nagelform.
Hier solltest du das nächste mal schmaler Feilen und die Formen gleichmäßiger halten

Bild 2:
Die Nägel sind sehr dick und man sieht die einzelnen Schichten.
Vor allem der Mittelfinger sticht mir auch hier wieder ins Auge, und was ist der Hubbel links am Nagel? Einleger/Nail evtl unter den Aufbau arbeiten.

Bild 3:
Irgendwie vermisse ich den Aufbau, der Aufbau ist wie ein Hügel in der Landschaft, er steigt an und fällt auf der anderen Seite ab, anhand der Dicke sieht es für mich eher Keilförmig aus, steigt an fällt aber nicht ab.

Bild 4:
Für mich scheint da der Tip bzw die Altmodellage durch, ganz deutlich am Zeigefinger. Ausserdem ist zu nah an der Nagelhaut (seitlich) gearbeitet, und am Daumen ist das freie Nagelende schmaler als der Nagel im Bett.
Meiner Meinung nach ist das Lila auch nicht sauber über den Rand gearbeitet (ummantelt).

Das Design finde ich von der Idee nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein...................................! Sieht irgendwie aus wie: "Puh, endlich fertig, jetzt noch irgendwie, irgenndwas auf den Nagel geklatscht"

Zu den You-Tube-Schulungen: Bitte Bitte glaube nicht alles was du dort siehst. Gehe hier mal in die entsprechende Unterkategorie da sind einige Links zu Videos Videos die wirklich brauchbar sind aber ich möchte behaupten 95% auf YT ist mist.

Lg Alex

06.01.2013 20:02 • #2

Hallo kidcat020383,

French Nails mit Lila Spitzen.

x 3#3

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
paar Fehler ...

Aufbau ist auch falsch

Übung macht der Meister :wink:
zu breit French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign index.JPG
zu breit
1232 24.6 KB
1.ist zu dick
2.was ist das weise ? French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign tunel.JPG
1.ist zu dick 2.was ist das weise ?
1118 18.25 KB
die Seite Linien sind zu hoch French Nails mit Lila Spitzen. in Anfänger Nageldesign seite.jpg
die Seite Linien sind zu hoch
1136 14.18 KB

06.01.2013 20:24 • #3

kidcat020383

15
1
1
Hallo
Erstmal danke für die ausführliche Kritik.
Ich habe mit Tips gearbeitet, sonst mache ich es ohne, aber mir ist der Nagel soweit abgebrochen, dass es mir zu kurz war. Ich lass das Design rauswachsen und hoffe, dass die Nägel dann wieder etwas länger sind.
Man sieht auch den Tip daunter. Die Sorte die ich habe sind nicht durchsichtig, sondern mehr weiss.

Bekommt man das irgendwie weg? Wenn man feilt und feilt, ist ja irgendwann der Tip wieder ab.

Ich denke mal den Aufbau lernt man in der Schulung wohl am Besten. Das muss man einfach gezeigt bekommen. Alles kann man auch nicht googlen.

06.01.2013 20:26 • #4

kidcat020383

15
1
1
Zitat von Ellen.N:
paar Fehler ...

Aufbau ist auch falsch

Übung macht der Meister :wink:

Huhu, das weisse ist der Nagellack oben, also einer Streifen.

06.01.2013 20:35 • #5

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
wurde ja schon so einiges gesagt ich hab dennoch eine frage:
ist denn der tip richtig geklebt worden? irgendwie sieht es am MF und RF so als wäre dort luft zwischen deinem Nagel und Tip oder seh ich das falsch?!
ps. man kürzt den NN immer bevor man einen tip klebt.

06.01.2013 20:39 • #6

kidcat020383

15
1
1
Ich hab Kleber auf den Tip gegeben und habe den dann auf den kurzen Nagel schräg angesetzt.
Wie gesagt ich nehme sonst ja keine Tips. Mache das auf den Naturnagel. Aber dadurch, dass das Design vieles überdeckt, sieht man das nur, wenn man genau von dichtem hinschaut.

06.01.2013 21:10 • #7

Isabel82

657
13
5
2
Zu den tips: normalerweise blendet man die tips vor dem Gelen. Das heißt, man feilt die tatsächlich ganz hauchdünn, bis sie sich dem NN angepasst haben. Es ist übungssache, das man dabei den NN nicht anfeilen darf, sonst gibt's aua :cry:

06.01.2013 21:21 • #8

diamant220809

diamant220809

40
3
Ich würde dir Make-up Gel empfehlen dann sieht man den Tip nicht durch... und Make-up Gel braucht man immer mal :wink:

06.01.2013 21:23 • #9

kidcat020383

15
1
1
Ich danke euch für die guten Tipps.
Meine Schwierigkeit sehe ich tatsächlich beim Feilen und halt den Aufbau.

Aber ich denke für mich selbst reicht es erst einmal, bis ich eine Schulung besucht habe. Dass die auch so teuer sein müssen......

06.01.2013 21:29 • #10

Hallo kidcat020383,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag