Hi,
ich versuche mal zu antworten.
Zu Bild 1:
Hier sieht man am Mittelfinger ganz deutlich das der Nagen schaufelt, Das freie Nagelende des Zeigefinger ist im Gegensatz zum Ringfinger rund gearbeitet, sprich unterschiedliche Nagelform.
Hier solltest du das nächste mal schmaler Feilen und die Formen gleichmäßiger halten
Bild 2:
Die Nägel sind sehr dick und man sieht die einzelnen Schichten.
Vor allem der Mittelfinger sticht mir auch hier wieder ins Auge, und was ist der Hubbel links am Nagel? Einleger/Nail evtl unter den Aufbau arbeiten.
Bild 3:
Irgendwie vermisse ich den Aufbau, der Aufbau ist wie ein Hügel in der Landschaft, er steigt an und fällt auf der anderen Seite ab, anhand der Dicke sieht es für mich eher Keilförmig aus, steigt an fällt aber nicht ab.
Bild 4:
Für mich scheint da der Tip bzw die Altmodellage durch, ganz deutlich am Zeigefinger. Ausserdem ist zu nah an der Nagelhaut (seitlich) gearbeitet, und am Daumen ist das freie Nagelende schmaler als der Nagel im Bett.
Meiner Meinung nach ist das Lila auch nicht sauber über den Rand gearbeitet (ummantelt).
Das Design finde ich von der Idee nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein...................................! Sieht irgendwie aus wie: "Puh, endlich fertig, jetzt noch irgendwie, irgenndwas auf den Nagel geklatscht"
Zu den You-Tube-Schulungen: Bitte Bitte glaube nicht alles was du dort siehst. Gehe hier mal in die entsprechende Unterkategorie da sind einige Links zu Videos Videos die wirklich brauchbar sind aber ich möchte behaupten 95% auf YT ist mist.
Lg Alex
06.01.2013 20:02 •