French nails + 1. Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sina20, 23.03.2012 11:33.

Sina20

8
5
Hallo,
nachdem ich mit meinem letzten Design mittlerweile sehr unzufrieden war (da sehr auffällig) habe ich mir gestern meine Nägel neu gemacht - Ich mache mir seit Januar diesen Jahres die Nägel selbst und gestern war es das erste mal, dass ich einfach nur das Design runtergefeilt habe, einen Refill gemacht und an manchen Nägeln nochmal einen neuen Aufbau modelliert habe... Also das 1. mal keine neuen Tips geklebt habe!

Was mir selbst auffällt, ist natürlich dass die Smile-Line nicht so schön geworden ist, aber das werd ich ja noch üben...

Dann hatte ich leichte Probleme mit dem Pinsel beim French-Auftragen ganz an den Rand zu kommen...Hab mir dann immer auf den Finger gemalt weil es nicht besser ging... Habe mir schon neue Pinsel bestellt und werde es dann mal mit einem ganz dünnen probieren - Oder habt ihr andere Vorschläge?

Achja und irgendwie sehen Ring und kleiner Finger aus als würden sie arg schaufeln... beim Ringfinger finde ich kann ich eig nichts mehr wegfeilen weil das schon too much wäre oder? Beim kleinen Finger liegt es am Aufbau der an den Seiten ein wenig hätte befeilt werden müssen...

Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge! :-)

Liebe Grüße, Sina
Von oben French nails + 1. Refill in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Von oben
1368 60.02 KB
tunnel French nails + 1. Refill in Anfänger Nageldesign 2.jpg
tunnel
1350 48.78 KB
aufbau French nails + 1. Refill in Anfänger Nageldesign 3.jpg
aufbau
1446 53.64 KB

23.03.2012 11:33 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hey also bin kein profi aber da noch keiner was geschrieben hat, schreib ich mal was mir auffällt:
-der aufbau ist noch etwas flach
- french noch ungleimäßig, und am Daumen u RF zu breit (das verhältnis sollte 1/3 French - 2/3 der rest)
- smile noch etwas wackelig - aber das klappt schon mit etwas übung
-nicht ummantelt (french fehlt an den spitzen und seiten)

23.03.2012 21:32 • #2

Hallo Sina20,

French nails + 1. Refill

x 3#3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von Brina1990:
hey also bin kein profi aber da noch keiner was geschrieben hat, schreib ich mal was mir auffällt:
-der aufbau ist noch etwas flach
- french noch ungleimäßig, und am Daumen u RF zu breit (das verhältnis sollte 1/3 French - 2/3 der rest)
- smile noch etwas wackelig - aber das klappt schon mit etwas übung
-nicht ummantelt (french fehlt an den spitzen und seiten)

zustimme :wink:

24.03.2012 05:24 • #3

bocki

bocki

146
20
10
Hallo!
Bin auch noch Anfänger aber was mir auffällt ist das die Seitenlinien noch mehr befeilt werden müssten.Die schaufeln alle einbischen.
Aber manchmal sieht man das erst hinterher :-(( !
LG Bocki :-))

24.03.2012 08:19 • #4

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Du hast auch an den Seiten unten zu viel gefeilt! Es sieht dadurch aus als ob deine Nägel nach oben wachsen würden!

24.03.2012 08:28 • #5

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich finde deine Modellage für diesen Zeitpunkt insgesammt gutgelungen, kannst damit zufrieden sein für den Start..
Wenn Du Optimierung wünscht hier meine Verbesserungsvorschläge:
Aufbau C-Kurve bei Ringfinger+kl. Finger zu flach,kein c da..
Mittelfinger Zeigefinger io
Der Daumen ist ein Mittelding... aber bei der Länge m.E. auch zu flach (sehen aber viele anders..)
Die Form vorne ist bei allen etwas verschieden- für grade ist der Daumen dann zu rund geworden, der Zeigefinger rechts auch
Die Baseline (Seitenlinie) beim kleinen Finger rechts beim Daumen links nicht grade
Beim Ringfinger links vorne ein "Buckel" im Spitzenbereich
Bei der Tunnelansicht sieht man den dickeren Aufbau des Mittelfingers im Vergleich zu allen anderen
Smilekommentare hast ja schon...
Dennoch....schön gemacht...

24.03.2012 09:27 • #6

Ivy-Maire

364
27
Hey,

die Nägel sind dir schon ganz gut gelungen, allerdings fällt mir etwas auf. (hab mir die fotos sicher 10x angeschaut ob ich nicht nen knick in der optik habe, aber es ist so)

und zwar das verhältnis von french zu Nagelbett. das passt nicht so wirklich. es wirkt bei einigen nägeln (vor allem RF und Daumen) als ob french:nagelbett etwa 1:1 ist und nicht 1/3:2/3. also zu breites french.

25.03.2012 02:45 • #7

Hallo Sina20,

x 4#7