Hallo,
nachdem ich mit meinem letzten Design mittlerweile sehr unzufrieden war (da sehr auffällig) habe ich mir gestern meine Nägel neu gemacht - Ich mache mir seit Januar diesen Jahres die Nägel selbst und gestern war es das erste mal, dass ich einfach nur das Design runtergefeilt habe, einen Refill gemacht und an manchen Nägeln nochmal einen neuen Aufbau modelliert habe... Also das 1. mal keine neuen Tips geklebt habe!
Was mir selbst auffällt, ist natürlich dass die Smile-Line nicht so schön geworden ist, aber das werd ich ja noch üben...
Dann hatte ich leichte Probleme mit dem Pinsel beim French-Auftragen ganz an den Rand zu kommen...Hab mir dann immer auf den Finger gemalt weil es nicht besser ging... Habe mir schon neue Pinsel bestellt und werde es dann mal mit einem ganz dünnen probieren - Oder habt ihr andere Vorschläge?
Achja und irgendwie sehen Ring und kleiner Finger aus als würden sie arg schaufeln... beim Ringfinger finde ich kann ich eig nichts mehr wegfeilen weil das schon too much wäre oder? Beim kleinen Finger liegt es am Aufbau der an den Seiten ein wenig hätte befeilt werden müssen...
Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüße, Sina
1.jpg
Von oben
1368 60.02 KB
2.jpg
tunnel
1350 48.78 KB
3.jpg
aufbau
1446 53.64 KB
23.03.2012 11:33 •