Na, dann mach ich mal den Anfang - bin allerdings schon etwas müde und hoffe, dass ich alles hinbekomm
Das Foto vom Aufbau ist nicht ideal, man kann da relativ wenig sehen, da die Finger sehr verdreht und sehr weit weg sind.
Was ich sehe ist folgendes:
Der Aufbau ist sehr unterschiedlich. Mal ist er zu wenig ZF, mal wellig RF, also keine schöne Kurve und einige Male ist er zu weit vorne KF, RF re Hand. Da musst du noch üben und evtl. beim in Aufbau feilen Modellagefehler etwas ausgleichen, wie hinten flacher feilen, die Kurve schön feilen. Immer wieder die Nägel von allen Seiten kontrollieren.
Die Smile gefällt mir schon ganz gut - Wackler sind einfach Übungssache. Auch das Verhältnis French/Nagelbett gefällt mir gut.
Die Form ist allerdings noch uneinheitlich. Manche sind gerade gefeilt, manche leicht abgerundet oder bisschen schief ZF. Aber auch das ist Übungssache - einfach dran bleiben.
Tunnelansicht fehlt, kann man also nix sagen. Und bitte das nächste Mal den Aufbau noch besser seitlich fotografieren und mehr Nägel und weniger Hand
So das war es für´s Erste, hoffe damit kannst du was anfangen.
23.01.2013 23:06 •