Hallöchen B.Eauty
Ich schließe mich Ginger an & habe versucht, mit einem anvisierten Auge, dir die genannten Baustellen einzuzeichnen.
Die folgenden Links bitte verinnerlichen!
Durch den fehlenden Aufbau stimmt die Statik nicht & gibst somit deiner Modellage, die besten Vorraussetzungen für einen Nagelbruch... das tut aua.
Bild-a28496.htmlDie C-Kurve wird dramatischer, um so mehr du in Richtung New Style gehst. Trotz allem, bleibt der Aufbau gleich.
Bild-a28528.htmlAls Tipp gebe ich dir mit bei so einer Modellage, das die Seitenlinien bei der Drauf-, sowie Seitenansicht, eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.
Sollte es Probleme geben bei der Schablonenanlegung. Dann zeichne dir mittig mit Kuli Hilfslinien auf den Finger, welche die, eine gerade Verlängerung ist, zur mittlersten Linie deiner Schablone. Die Kulistriche bekommst du ganz einfach mit Cleaner wieder ab.
Ich drücke dir die Daumen, das du deine Baustellen in den Griff bekommst.
& schön, das du trotz unscharfen Bildern, den Mut hattest diese einzustellen.
Nett gegrüßt Mia
PS: Wenn es dir nichts ausmacht,könntest du nochmal ein Foto von der Draufsicht hier einstellen, wo man dein Design erkennen kann? Bei der Seitenansicht habe ich die Vermutung, das du ein leichtes Cleardesign hast. & da ich sowas ganz klasse finde, mag ich mir dies gerne etwas genauer anschauen.
22.07.2015 10:52 •