Hallo Pumixx,
also mir fällt als erstes auf, dass nicht alle Tips richtig passen - sieht man in der Seitenansicht - die Tips schliessen nicht mit dem Naturnagel ab. Das gibts Probleme mit Liftings.
Ich meine auch, du bist an anderen Nägeln mit dem Gel zu weit in die Ränder gegangen, vermutlich um die Tips vollständig abzudecken... ist aber auch wiederum ein Liftinggrund....
Die Tunnelansicht linke Hand irritiert mich etwas, da könnt man meinen, es ist mehr Gel unter dem Frenchtip als oben drauf, wo es ja eigentlich sein sollte. Hast du die Frenchtips auf eine vorhandene Modellage geklebt?
Und vor allem ist da m.M. nach zuwenig Gel auf den Spitzen, da seh ich nur die Frenchies....
Kleber entfernen geht nur mit vorsicht wegfeilen, bzw. buffern. Ich mach das mit einem feinen Diamantbit.
Ich meine, bei der Modellage ist irgendwas schief gelaufen - deine Nägel, die du mit Schablone gearbeitet hast, sehen besser aus
Aber nur zu deiner Beruhigung - ich mag keine FrenchTips und ich hab für meine Nägel auch noch keine passenden gefunden...
Zum mal testen ok, aber bleib bitte bei Schablonenfrench - das dauert zwar etwas, bis es wirklich gleichmässig wird, aber auf Dauer fährst du damit besser.
LG Jane
06.03.2017 01:12 •