1

French mit stamping- können sie noch dünner sein?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" beautiful disaster, 17.07.2011 11:29.
beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
hier ist meine neue modellage und den aufbau kriege ich inzwischen ganz gut hin, glaube ich ;)
aber kann ich sie noch dünner machen? denn so lang sind sie ja nicht.

LG
Marlene

17.07.2011 11:29 • #1

arielle

404
13
1
^^das ist kein aufbau, den du machstz, sondern nur viel materialauftrag ;)

schau dir mal in der galerie die bilder von einem aufbau an...

^^vorne etwas ausdünnen, hinten schön flach feilen, damit mans beim rauswachsen nicht sieht, und generell den ganzen nagel ebener feilen, ist doch ziemlich hubbelig.
ausserdem schaufeln die ganz schön . kann es sein dass du das french auf den aufbau gemacht hast?

17.07.2011 12:03 • #2

Hallo beautiful disaster,

French mit stamping- können sie noch dünner sein?

x 3#3

beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
nee, das french ist unter dem aufbau. das problem ist, dass ds french dickviskos ist und ich das nicht dünner aufgetragen kriege. ist das soft weiß von eubecos. deswegen sind sie vorne so dick und schafeln, als ich es bei der letzten modellage wegfeilen wollte, hatte ich direkt das french mit ab...

17.07.2011 12:37 • #3

little.miss.nail

520
30
1
also das french gefällt mir ziemlich gut also die smile

der aufbau ist am ZF&MF viel zu viel an den anderen musst du den aufbau bisschen weiter nach vorne verlagern nur ein bisschen und hinten flach feilen am übergang zur nagelhaut

der tunnel ist auch noch zu dick. vlt. machst du das french unter den aufbau dann wirds nicht so dick

alles in allem ist die modellage schon ganz okay
aber du musst noch bisschen nachfeilen denn das ist noch bisschen hubbelig und sie schaufeln noch.

Lg und einfach immer weiter üben!

17.07.2011 12:46 • x 1 #4

arielle

404
13
1
achso.... dann feil die nägel bevor du das french aufträgst, etwas schmaler als sie sein müssten. wenn du dann ein dickviskoses french drauf machst, gleicht es die breite wieder aus.
manchmal kommt es einem auch nur so vor als wenn das gel dicker ist. versuch mal verscheidene auftragetechniken für das gel. also mal gaaanz dünn 2 schichten, z.b. trag es mal mit dem spotti auf, mal mit nem schrägen pinsel etc.

17.07.2011 13:39 • #5

beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
habe es schon auf mehrere arten aufgetragen. mit den spotti, ein dünner pinsel, ein schräger pinsel.. wenn ich es ganz dünn auftrage, dann sieht man es gar nicht.. habe mich gerade übers spongen schlau gemacht, vllt kriege ich es damit dünner hin.

17.07.2011 21:10 • #6

Hallo beautiful disaster,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag