French mit Gel auf Schablone

"

Gelnägel

" Gast, 19.02.2010 09:23.

nancy33

Guten morgen...
habe da mal eine frage...

wenn ich gelnägel auf schablone modeliere, bilde ich zuerst eine nagelverlängerung mit einem klarem oder auf wunsch einem makeup-gel und setze die french dann darauf, also wie bei den tips.

jetzt habe ich schon öfter gesehen und gehört dass man die frenchspitze auch mit einem dickviscosem frenchgel direkt auf schablone modelieren kann, also die verlägerung direkt mit dem weißem gel machen kann.

die methode ist nicht schlecht, da man dabei die zeit spart und die nägel sehen auch wirklich schön aus...

ich frage mich allerdigs schon die ganze zeit, wie man da refill machen soll...

wenn die frenchspitze doch schon rausgewachsen ist, muss man die doch wieder etwas tiefer ansetzen.... da müsste ich doch die komplette nagelspitze wieder entfernen, oder wie mache ich das? :?:
wenn ich dort dann nur ein dünnviskoses frenchgel draufmache und die vorherigen spitze nur kürze, sieht man doch von unten das rausgewachsene....
ich überlege und überlege und überlege....und mir fällt wirklich nicht ein, wie man das machen kann...

ich hoffe, ich hab alles gut beschrieben und ihr wisst was ich meine...

lg nancy

19.02.2010 09:23 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Der Naturnagel wächst bekanntlich mit .. und wenn dieser die gleiche Länge hat wie der modellierte Nagel dann brauchst Du nur noch bis auf den Nagel runterzufeilen.

Dann gibts noch die Möglichkeit, immer wieder zu kürzen bzw. das komplette French entfernen und mit Schablone wieder neu andocken.

Wenn Du pinchst muss ohndies alles weg.

Die meisten Kundinnen sind aber nicht gewillt jedesmal eine Neuanlage zu bezahlen, also ist es besser man arbeitet so wie Du vorher schon selber geschrieben hast.

Diese Methode ist zwar etwas aufwendiger, lohnt sich aber, da die Kundinnen von Heute ja nicht immer nur ein einfaches French tragen wollen.

Und die Gefahr ´das man , grad die Anfänger, beim runterfeilen den Naturnagel erwischt ist auch nicht ganz so gross, da man mit der letzt genannten Methode wie bei jedem anderen Refill nur das entfernen muss was notwendig ist.

Liebe Grüsse

20.02.2010 00:57 • #2

Hallo Gast,

French mit Gel auf Schablone

x 3#3

Fehmarn96

183
6
Ich mache Verlängerung mit Schablone immer in Acryl auf jeden Fall Pinchen danach alles schön in Form Feilen dann eine Schicht Haftgel danach Make-Up Gel dann das French und das design und zum Schluß den Aufbau rüber aber auf keinen Fall mehr Feilen das mache ich nur nach der Verlängerung.

21.02.2010 11:35 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag