1

French mit Bunt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tyialae, 07.01.2012 21:06.

Tyialae

52
12
Mein vierter Versuch - Bin so eben endlich fertig geworden. Und ich trau mich mal, zu zeigen was ich so verbreche. :oops:
Habe meine Naegel mit Schablone eckig gemacht. Das war der totale K(r)ampf. Irgendwie passen die Schablonen vorne und hinten nicht und die Seitenlinien geschweige denn eine gleichmaessige Tunnelansicht hab ich deswegen ueberhaupt nicht hinbekommen. Ich freu mich schon, wenn sie so lang sind, dass ich meine echten Naegel eckig feilen kann :lol:
Das bunte ist mein erster Acryl-Malerei Versuch. Auch noch nicht das wahre find ich.

Wuerde mich ueber Kritik freuen, damit ich weiter an mir arbeiten kann. Irgendwann wirds besser, hoff ich :mrgreen:

Edit: Sorry, die Reihenfolge von den Bildern ist falsch herum. Naechstes mal weiss ich's besser :flehan:
Design an sich French mit Bunt in Anfänger Nageldesign bunti.jpg
Design an sich
2601 53.2 KB
Seitenansicht nr 1 French mit Bunt in Anfänger Nageldesign seite1.jpg
Seitenansicht nr 1
2368 49.61 KB
Daumen noch dazu French mit Bunt in Anfänger Nageldesign seite2.jpg
Daumen noch dazu
2588 41.8 KB
Tunnel.. die Katastrophe ^^ French mit Bunt in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
Tunnel.. die Katastrophe ^^
2394 35.88 KB
Und einmal von unten, der Versuch mit der Schablone ;) French mit Bunt in Anfänger Nageldesign unten.jpg
Und einmal von unten, der Versuch mit der Schablone ;)
2445 59.52 KB

07.01.2012 21:06 • x 1 #1

babytom

babytom

118
14
3
seitenlinien hast du ja schon selber gesehen , french ist ungleichmässig und was hast du dazu genommen das sieht irgendwie komisch aus auf dem foto...
ungleichbmässige form

09.01.2012 21:24 • #2