French Metallic Lila-Gold und Straßsteinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" piccola, 26.01.2014 14:41.
piccola

piccola

889
6
55
So, habe mich jetzt zum 2. Mal getraut und ein Refill an meinen Nägeln gemacht. Ich weiß, daß ich noch gaaanz viel lernen muß, sieht aber schon entschieden besser aus als beim 1. Mal :lol:

Sorry, wenn die Bilder nicht so toll sind, habe mir aber beim Fotografieren bald einen abgebrochen. Wie gelingen Euch so gute Fotos (ich habe mir fast die Hand gebrochen, so sehr mußte ich diese verrenken :nixweiss: )?
Außerdem sieht man auf den Bildern ja wirklich die kleinste Unebenheit, die in natura eigentlich gar nicht auffällt :oops: .

1-Phasen-, Aufbau- und Versiegelungsgel aus Svenjas Nailshop
Make-up-Gel von online-Hut
French Exclusiv Farbgel Metallic Lila-Gold von online-Hut

Ich bin zwar die absolute Anfängerin und habe daher noch nicht die Erfahrung, habe aber mein 1. Refill mit 1-Phasen-Gel von nails-factory gemacht und dann -obwohl hier ja geschrieben wurde, daß man an Tips den Aufbau nicht üben kann- an diesen in Ermangelung des noch nicht vorhandenen Nailtrainers mit Grundier-, Aufbau- und Versiegelungsgel sowohl von nails-factory als auch von Jolifin geübt und muß sagen, daß ich mit Svenjas Gelen bisher am besten klargekommen bin.

Ich habe keine Ahnung, wie ich den Tunnel verbessern könnte, da ich ja eine Naturnagelverstärkung habe. Mit Schablone wurde während meiner Studiozeit nur beim 1. Mal gearbeitet (oder wenn mal eine Ecke abgebrochen war), sonst immer nur aufgefüllt.
Wahrscheinlich müßte die Modellage dann komplett neu gemacht werden oder? Ich glaube aber, daß ich mir das noch nicht zutrauen würde.

So, nun her mit Eurer Kritik. Bin mir sicher, daß es noch ganz viel zu bemängeln gibt. Aber nur so kann ich es ja lernen.
Draufsicht 1 French Metallic Lila-Gold und Straßsteinchen in Anfänger Nageldesign DSC05564.JPG
Draufsicht 1
1102 21.32 KB
Draufsicht 2 French Metallic Lila-Gold und Straßsteinchen in Anfänger Nageldesign DSC05541.JPG
Draufsicht 2
684 43.38 KB
Seitenansicht French Metallic Lila-Gold und Straßsteinchen in Anfänger Nageldesign DSC05584.JPG
Seitenansicht
693 20.17 KB
Tunnel French Metallic Lila-Gold und Straßsteinchen in Anfänger Nageldesign DSC05581.JPG
Tunnel
876 18.85 KB

26.01.2014 14:41 • #1