French löst sich?

"

Gelnägel

" BellaBeauty, 03.02.2012 09:06.
BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hallo,

hatte nun 4 Kundinnen, bei 3 hält alles und bei einer war nach 2 Tagen vorne ein Nagel komplett ab und an einem anderen das French?

Mein Fehler? Arbeite da eigentlich sehr genau...
Woran kann es liegen?

Ich entferne vor dem French immer die Schitzschicht aber nur mit trocken ohne reiniger, buffere dann nicht wieder an. Ist ja OK oder ist das der Fehler?
Hab eigentlich dann immer angebuffert weil ich Cleaner genommen habe... Habe ohne Cleaner nur trocken gehts doch ohne buffern oder?

Bin echt traurig die war das 1. mal da und kommt direkt nach 2 Tagen :(

Meine Schritte:

Desinfizieren
Nagelhaut entfernen
Naturnagel buffern (Kann es ein schlechter Buffer sein? Sind alle gleich oder?)
Schablone anlegen
Primer, Haftgel (Naturnagel)
Verlängern
Make-Up Gel und French
Aufbau - cleanern
Form feilen
Glanzschicht
KOntrolle, Öl, Creme

03.02.2012 09:06 • #1

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...zu dünn ist deine verlängerung nicht zufällig? das hatte ich anfangs, dass sich dann das french also die verlängerung verabschiedet hat...haste vielleicht ein foto gemacht? mach mal in zukunft...meist sieht man da schon...warum es abgegangen ist

03.02.2012 10:32 • #2

Hallo BellaBeauty,

French löst sich?

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Hallo, versuchs mal mit leichtem anbuffern, nachdem du die SS vom French entfernt hast.
Weil sonst kann das nächste Gel nicht so gut haften.
Entweder du lässt die SS drauf und gelst weiter oder du nimmst sie ab und SOLLTEST dann wieder anbuffern.

03.02.2012 10:50 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Eventuell war auch die Schablone an dem einen Finger an dem die Verlängerung komplett abgebrochen ist nicht richtig angepasst, Lücke zwischen Naturnagel und Schablone oder die Seiten nicht richtig erwischt, bzw. die Verlängerung zu schmal...

Lieber einmal öfter buffern als zu wenig.

Immer auch das French gut ummanteln.

03.02.2012 11:29 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag