Hallo ihr Lieben
habe mir vor ein paar Tagen meine 4. Nagelmodellage gemacht... Bisher klappte alles super, habe schon viele Komplimente für meine Nägel bekommen... (Natürlich von Laien
)... So habe mir dann letztens neue Sachen bestellt: Make-up Gel, UV-Gel dickviskos, French exreme white, super shining Versiegelungsgel!
Bisher hatte ich wirklich noch keine großen Probleme gehabt. Diesmal schon und zwar als ich dann meine neuen Sachen ausprobiert habe!
- Ich habe den Nagel wie gewohnt vorbereitet
- Tips geklebt und geblendet
- Primer
- dünne Schicht UV-Gel mittelviskos (mein altes)
- dünne Schicht Make-Up-Gel
und dann habe ich das neue French Gel ausprobiert...Hatte schon öfters gelesen, dass bei einigen das Gel Bläschen bildet: Als Tipp wurde daraufhin geantwortet es sehr dünn aufzutragen: Habe ich gemacht!
1. Problem: Bei 1-2 Fingern war das Make-Up Gel nicht genügend ausgehärtet (nach 4-5 Minuten!) und vermischte sich insbesondere am Daumen mit dem French... Konnte ich vergessen und habe daher vorsichtshalber alle Nägel gecleanert!
Dann habe ich nochmal versucht mein French aufzutragen. Es bildeten sich schon vor dem aushärten Bläschen. Habe die Finger trotzdem unter die Röhre getan und dann einfach nochmal mit French übergemalt. An der linken Hand sah es anschliessend normal aus (bis auf den linken Daumen) nur an der rechten Hand wollte das Gel nicht halten!(Obwohl ich lange genug ausgehärtet habe) Somit passierte es dann, dass ich keinen gescheiten Aufbau machen konnte, weil sich alles mit dem Gel vermischt hat und nun einfach katastrophal aussieht...
2 Nägel sind schon abgebrochen, liegt an der Länge und eben an dem zum Teil fehlendem Aufbau. War echt verzweifelt und wollte mir mein neues UV Gel nicht versauen
Kann mir jemand sagen wo der Fehler lag? Muss sie mir leider unbedingt neu machen,möchte aber sowohl Make up Gel verwenden als auch das French Gel
und das dickviskose Gel finde ich auch super, damit gelingt mit der Aufbau viel besser als mit dem mittelviskosem!
Habe an dem Tag auch noch Bilder gemacht, aber man sieht nichts von der Katastrophe, habe nämlich extra ganz viele Glitzersteinchen geklebt an den Stellen wo kein French hängen geblieben ist
Bitte nicht meckern, dass sie Schaufeln, hat mich alles total aus der Bahn geworfen und mir fiel es erst nach dem Bekleben der Steinchen auf ...
Bitte verzweifelt um Hilfe!
Lebe Grüße, Sina