French grün , Punkte und Sticker - Erstmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Eve Dallas, 26.10.2013 07:06.

Eve Dallas

17
4
So ihr Lieben, ich habe mich gestern das allererste Mal an einer Modellage versucht - an meinen eigenen Fingern. Ich kann sagen, dass die rechte Hand, mit der ich angefangen habe, wirklich gruselig aussieht :cry: :wand:
Die linke Hand ist aber schon besser geworden, finde ich. Nicht umwerfend und noch lange nicht perfekt, aber für's erste Mal doch okay.
Hier also erst mal Fotos der gruseligen rechten Hand :wink:

Ach so, verwendet habe ich:
- Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau-Gel "rose"
- Jolifin Base-Pureline 4plus French - Gel "white"
- Jolifin Base-Pureline 4plus Versiegelungs-Gel
- Jolifin Farbgel 4plus Frosty Green
- Tips in gerader Form
French in Frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung French grün , Punkte und Sticker - Erstmodellage in Anfänger Nageldesign 20131026_000420.jpg
French in Frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung
744 21.09 KB
French in frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung French grün , Punkte und Sticker - Erstmodellage in Anfänger Nageldesign 20131025_235805.jpg
French in frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung
787 19.26 KB
French in Frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung French grün , Punkte und Sticker - Erstmodellage in Anfänger Nageldesign 20131025_235744.jpg
French in Frosty green mit weißen Punkten nach Tip-Verlängerung
787 19.9 KB

26.10.2013 07:06 • #1

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
guten morgen :wink:
also erstens solltest du darauf schauen das die nägel die gleichen formen haben! die sind leider alle recht unterschiedlich und teilweise kantik!
dann sieht man beim tunnel recht gut das du nicht richtig ummantelt hast! ist sehr wichtig zum einem gibt das ein harmonischeres bild und du läufst nicht gefahr das deine nägel sich unten drunter abblättern und einreißen!
zum aufbau, für mich sieht es so aus als ob kein wirklicher da ist, du aber sehr viel material vorne hast und teilweise siehts so aus als ob dir das gel in die ränder gelaufen ist! versuch doch erst mal ein finger nach dem anderen mit zwischenhärten! dann hast du tips nicht richtig geblendet, der schimmert leider durch! die seitenlinie stimmt auch nicht! hast du das french auf den aufbau oder darunter gemacht? ich glaube darauf! versuch es mal darunter und dann nicht mit spotti auftragen sondern mit einem 2. nailartpinsel! die smile könnte auch schöner gestaltet sein, aber ich finde du solltest dich erst mal aufs wesentlche konzentrieren! ich denke da werden sich schnell liftings bilden. wenn du tips benutzt solltest du die auch bissl dünner feilen, weil viele an sich schon recht dick sind und die tragen dann zusätzlich noch mal auf! les dich bitte hier im forum gut ein denn da steht vieles noch im argen! und vielleicht solltest du es mit schablonen verlängerung probieren oder einfach nur nn verstärkung und schön langsam raus wachsen lassen bis du die gewünschte länge hast! nimmst nicht böse es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber den aufbau solltest du nacharbeiten das kann sonst richtig böse ausgehen! lg :knuddel:

26.10.2013 07:49 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag