Also als erstes möcht ich euch allen für die "nette Kritik" danken.
Das hilft ungemein, denn gerade am Anfang denkt man es sieht total super aus und erkennt erst die Fehler, wenn man die Nägel von anderen (Profis) im Vergleich sieht^^
Also
lilsmartie:
Du hast gefragt welches Set ich habe und was ich sonst noch so genutut habe.
Mein Freund hat mir das Set zum Geburtstag gewünscht, da er wusste, das ich mir eins insgeheim gewünscht hab
Ich finde dafür, dass er es bei Ebay gekauft hat, eine ganz gute Wahl.
Und zwar ist es ein Set von SNC mit UV-Gerät von Promed und die passende Elektro-Feile dazu, jedoch nutze ich die Feile nicht.
Muss mich ja erst mal an die Grunddinge drann wagen...
Bei der Neuauflage habe ich Tips benutzt, jedoch hätte ich es besser mit Schablone machen sollen. Man sieht minimal das Ende der Tips hervorschimmern. Und ja, ich habe Primer genutzt, und für das French einen dünnen Spot...
Was ich noch nicht habe ist einen Propusher, der ist bestellt.
Daher hatte ich bei der Neuauflage ziemlich viele Liftings, daraus habe ich schon gelernt und habe beim runterfeilen den NN etwas mehr als vorher befeilt. Nun hält auch alles an den Rändern^^
Macht mir unheimlich viel Spaß das ganze
, ich hoffe man siehts...
Ne Frage noch an alle:
Also ich hab bei der Neuauflage das Frenchgel unter den Aufbau getan, jedoch habe ich beim befeilen des Aufbaus die Seiten des French gleich wieder mit runter gefeilt...
Nun habe ich das French mal über den Aufbau getan und habe daher die Spitzen etwas dicker und man sieht den Übergang von French zum Nagelbett.
Wie kann ich die "Nebenwirkungen" bei beiden Methoden vermeiden?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten^^