French deckt nicht.

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ich benutze auch das X-treme von eubecos. Ist günstig, lächt sich gut verarbeiten und sehr sehr deckend :_)
Einziger Nachteil...es entstehen manchmal so hubbel auf dem french

21.08.2009 17:36 • #16

Fehmarn96

183
6
Zitat von Blume:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das French aus dem StarterSet ausprobiert, und es ist sooo sehr dickflüssig und sieht einfach nicht gut aus.

Dann habe ich mir das French von ACADEMIA besorgen lassen (50 Euro), und es ist richtig schön dünn, super aufzutragen, ABER es deckt nicht.
Ich habe 3 Schichten auftragen müssen und immernoch keine satt weiß deckende Spitze.

Habt Ihr einen hilfreichen Tip für mich, von welcher Firma ich ein sattes deckendes gutes French bekomme?

LG

Dann nehme maldas Polar weiß von ABC Nailstore das wird 2 mal ganz dünn aufgetragen und hat einen effeckt wie Deckweiß absolute deckkraft nd dort wo du es aufgetragen hast würde es noch in einer Stunde sein ohne zu verlaufen selbst wenn du es nicht aushärten würdest das ist der absolute Hammer.

23.08.2009 12:50 • #17

Hallo Blume,

French deckt nicht.

x 3#3

Vampira

19
4
Ich habe derzeit was kurioses mit dem Frenchgel von Immler-Nail-Cosmetics. Die ersten paar Wochen konnte man es ganz normal machen. Zwei dünne Schichten, fertig. Dann bemerkte ich das es plötzlich beim aushärten anfing krümmelig auf den Nägeln zu werden. Als wären lauter Pickelchen drin. Das konnte ich durch feilen ja noch hinbiegen. Und dann wieder nach ein paar Wochen der Hammer. Das Gel härtet nicht mehr aus und deckt nicht mehr. Es haftet nicht auf dem Nagel und verläuft während dem aushärten. Am Ende blieb die Hand sogar zehn Minuten im Öfchen, und was geschah? Beim Cleanen fast das ganze Gel weg...Also les ich hier rum und frage mich woran das liegen könnte. Es wäre noch gut eineinhalb Jahre haltbar, das Gel ist neu. Nun habe ich zwei Potten hier, die ich wohl wegwerfen darf. Das Versiegelungsgel klappte am Anfang auch normal, dann nicht mehr. Es härtet zwar aus, dafür habe ich aber Löcher, als wäre das Gel nicht richtig aufgetragen. Aber das Gel ist satt aufetragen. Diese Löcher, oder auch leeren Stellen, entstehen immer beim aushärten. Das erste Mal fiel es mir auf als ich ein Bildchen eingearbeitet hatte. Nachdem ich gecleant hab, war das Bild auch verschwunden. So fing es an. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Ich bin mir nun unschlüssig woher ich vernünftiges Gel bekommen soll. Jeder mag ja was anderes hier. :) Die Aufbaugele lassen sich nach wie vor gut verarbeiten. Nur das French White und das Versiegelungsgel nicht... :evil:

14.07.2010 17:27 • #18

Bille

Bille

705
7
2
Also ich würde auf die Röhren tippen - hört sich danach an als ob die am Ende sind...

15.07.2010 20:51 • #19

Vampira

19
4
Aber das Aufbaugel härtet normal aus... :( Ich hole mir trotzdem Ersatzröhren. Mal sehen ob es dann klappt. Wenn nicht, ist nichts weggeworfen, weil man sie sowieso wieder brauchen wird. Danke für Deine Antwort.

15.07.2010 21:03 • #20

citcat

citcat

85
17
probiers mal mit dem French white von emmi hier

https://www.beautynails-forum.de/shop/Em ... i-Baseline

https://www.beautynails-forum.de/shop/Em ... ml1-p.html

deckt super und für 4,90 machste nix falsch.

15.07.2010 21:16 • #21

sofie

sofie

256
21
20
ja, dass von emmi hab ich auch..wusste garnicht das dies hier im angebot ist. gleich mal bestellen :)

15.07.2010 21:21 • #22

Hallo Blume,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag