French auftragen und welche Feile?

kwala

kwala

179
11
20
hab mir eine gesichtsürste geholt , gibt es bei dm . die ist so weich und fein das sie alles rausholt , vorteil man kann gut in den rändern arbeiten , weil die nicht kratzt . meine kunden finden die auch viel besser :D

28.08.2009 09:26 • #16

kosmotix

kosmotix

78
7
Dann werde ich wohl später mal in Dm gehen :D :lol:

28.08.2009 09:43 • #17

Hallo Sonja1407,

French auftragen und welche Feile?

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Lacht jetzt nicht, aber total genial, allerdings nicht fürn Studiobetrieb :-), sind diese Microfaserzahnbürsten.....
LG Jane

28.08.2009 11:27 • #18

Sprudel

1316
102
1
Zitat von jane-doe:
Lacht jetzt nicht, aber total genial, allerdings nicht fürn Studiobetrieb :-), sind diese Microfaserzahnbürsten.....
LG Jane

Ich bin total interessiert! Was ist eine Mikrofaserzahnbürste? Das habe ich noch nicht gelesen und noch nicht gesehen. Wo bekommt man die? Ich benutze 4 verschiedene Staub-Pinsel/Staub-Bürstchen und eine Zahnbürste. Ich kenne oben beschriebenes Staub-Problem auch. Obwohl ich die Pinsel immer reinige, so gut ich es halt kann ...

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Kathi

28.08.2009 20:11 • #19

Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab eine elektrische Zahnbürste zweckentfremdet, die entfernt auch jedes Staubkorn.............und man kann die Aufsätze ordentlich desinfizieren !

Liebe Grüsse

28.08.2009 22:18 • #20

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@ Sprudel
Ich meine diese hier: http://www.gaba-dent.de/htm/495/de_DE/m ... duct=17719
Mit diesen superfeinen Borstenhärchen ist wirklich jedes Staubkörnchen weg :-)
War lange die einzige in der Art, jetzt gibts aber von den Hausmarken bei Schlecker und DM auch sowas.
LG Jane

29.08.2009 08:20 • #21

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von kosmotix:
Also ich mache es so und es hält wunderbar und löst sich niergends ab ( früher als ich noch bei einer Nageltante war hat es sich mit der Zeit an den Rändern gelöst )

-Nagelhaut ränder leicht mit dem Fräser enfernen ( nur mit dem richtigen Aufsatz arbeiten, gibt einen speziellen dafür )

-Dann alles mattieren mit dem Buffer
- Cleanen
- Aufbaugel ( sehr dünn )
- Cleanen
- French
-Aufbaugel ( modelieren C Kurve ect. )
-Cleanen
- evtl wenn unebenheiten da sind mit einer feinen Feile oder einem Buffer eben feilen
- Feilstaub entfernen
- Cleanen
- Versiegler

Viele oder alle sagen das mann die Schwitzschicht am anfnag lassen soll aber bei mir wird dann der Nagel nicht so schön glänzend.
Wie gesagt es hält wunderbar ich achte immer darauf das nichts in die Ränder fließt.
Naja so mach ichs :lol:

du cleanerst zuviel !

29.08.2009 09:00 • #22

Layca

Zitat von kosmotix:
Also ich mache es so und es hält wunderbar und löst sich niergends ab ( früher als ich noch bei einer Nageltante war hat es sich mit der Zeit an den Rändern gelöst )

-Nagelhaut ränder leicht mit dem Fräser enfernen ( nur mit dem richtigen Aufsatz arbeiten, gibt einen speziellen dafür )

-Dann alles mattieren mit dem Buffer
- Cleanen
- Aufbaugel ( sehr dünn )
- Cleanen
- French
-Aufbaugel ( modelieren C Kurve ect. )
-Cleanen
- evtl wenn unebenheiten da sind mit einer feinen Feile oder einem Buffer eben feilen
- Feilstaub entfernen
- Cleanen
- Versiegler

Viele oder alle sagen das mann die Schwitzschicht am anfnag lassen soll aber bei mir wird dann der Nagel nicht so schön glänzend.
Wie gesagt es hält wunderbar ich achte immer darauf das nichts in die Ränder fließt.
Naja so mach ichs :lol:

muss blufire recht geben, das ist echt zu viel cleaner..
ich dachte immer ich cleaner viel ;)

lg

29.08.2009 09:12 • #23

Hallo Sonja1407,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag