ich wage es mal als anfängerin dir hier ein paar tips zu geben (:
also erstmal: das farbgel hab ich auch (: find das sehr schön, sieht man aber leider auf dem bild fast gar nicht welche schöne farbe das ist und wie das schimmert (:
für den anfang gebe ich dir den tipp, dass du die farbe/das french über dem aufbau arbeitest, somit kanst du keine gefahr laufen, dir etwas wieder runter zu feilen.
auch beim auffüllen tust du dir dann leichter, weil du nicht so viel wegfeilen musst und somit dir ein klein wenig material sparen kannst
also wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, dann hast du auch problemchen beim auftragen der french und der damit verbundenen smileline?
ich hab anfangs immer ein schräges french gemacht
das geht leichter am anfang, aber ist natürlich auch nicht so jedermanns sache. du kannst dir zb smilelineschablonen zulegen und es damit probieren, um einen ersten eindruck zu bekommen wie man das so ansetzt etc.
zweite möglichkeit wäre von anfang an versuchen mit andockverfahren zu arbeiten.
ich habs früher auch gemacht wie du und war schier am verzweifeln... bin ich zwar immer noch aber naja^^ darum verwende ich nailart
damit kann man einiges kaschieren..
hmm.. zum aufbau möchte ich erstmal nichts sagen, da ich mir nicht ganz sicher bin. ich weiß wie es aussehen muss, weil es allerdings so wichtig ist möchte ich dir das jetzt nicht wischi waschi beurteilen. das soll bitte eine andere übernehmen, damit es gleich von anfang an richtig erklärt wird (:
ich hoffe das bisschen was ich dir sagen konnte hat geholfen. (:
PS: für den anfang finde ich es nicht schlecht (:
02.06.2015 13:50 •
x 1 #2