Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und hoff ich bin hier richtig
Ich habe ziemlich schöne und "abbruchsichere" Naturnägel und mache mir daher seit Jahren immer selber French. Dabei benutze ich immer
Rosa Unterlack / Tippainter (Nagellack in weiß) für die Spitzen / Überlack / manchmal noch Nailsticker wenn ich Lust habe
Leider nervt es mich tierisch dass die ganze Sache halt nie länger wie 2 Tage hält
und wie lange nagellack zu trocknen hat wisst ihr ja alle selber. Das ist echt nervig. Daher hab ich es neuerdings mit so Tipklebern versucht, also wo quasi das French als Aufkleber aufgeklebt wird. Ich hab diese sogar mit bisschen Nagelkleber fixiert, aber länger wie 4 Tage sieht das auch nicht schön aus weil dann der normale rosa Nagellack abgeht bzw. Blasen wirft...
Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte eigentlich keine Nägel aus dem Studio weil ich da so abhängig bin und außerdem ist es mir auch bissl zu teuer (wohn auf dem Land, da gibt es nicht die riesen Auswahl an Studios)..
Meint ihr ein weißer Edding hält länger? Oder habt ihr irgendwelche Tips für mich?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Pixie
23.06.2010 07:31 •