Hallo Leute,
Sorry wenn das Thema schonmal geschrieben worden ist, ihr kennt ja sicherlich das problem mit der SuFu^^
Wäre trotzdem dankbar wenn man das Thema lassen könnte und ein paar Leute antworten könnte.
Und zwar würde mich gerne interessieren wie IHR das macht?
Ich arbeite zur Zeit wahnsinnig gerne das French auf dem Aufbau. Ich habe total schöne gele die es möglich machen. Auch von der Zeit her hab ich das Gefühl dass es so schneller geht. (Also das Aufbau modellieren)
Nur möchten ja meine Modelle meist ein Stamping zusätzlich drauf haben.
Und weil ich meistens erst "testen" muss (z.b. Vorschläge machen) oder was korrigieren muss, hau ich noch eine dünne Schicht auf dem French drauf, buffer es nochmal an und dann erst kann ich mit dem Stamping loslegen. Wenn ich diese zwischenschicht nicht machen würde, würde ich ja ständig mein French verrunzen..
Ist ja alles schön und gut, aber macht ihr das genauso?
Mir kommts nämlich vor als würde ich jetzt viel mehr Zeit nur für das Design brauchen wie früher. Was mich stört, weil es mich nicht sonderlich schneller macht und das will ich ja! Schneller sein mit der Modellage
Früher konnte ich noch French mit dem Spotti unter dem Aufbau auftragen. Mit dem Impuls White von ABC geht das schon gar nicht mehr, wirft schatten wie blöd. Ausserdem krieg ich zum verrecken keine schöne smile mehr mit dem Spotti hin ^^
Ne ne, ich mag schon bei Pinsel und auf dem Aufbau bleiben aber habt ihr irgendwelche Tricks?
WIE MACHT IHR DAS?
Lg
13.10.2011 18:20 •