Hallo ihr Lieben,
habe lange überlegt, ob ich schreibe oder nicht, aber ich muss es euch zeigen.
Ich versuche meine Emotionen im Zaum zu halten, denn es nützt mir nichts mehr.
Eine meine kleine Vorgeschichte.
Mein rechter Daumennagel besteht nur aus einer ganz dünnen und kleinen Nagelplatte. Der NN geht sehr weit ins Nagelbett hinein und ich habe selber sehr, sehr große Probleme dieses Nagel mit Hilfe der Schablone, einen Nagel auzubauen. Es geht auch nicht mit auf die Haut einen Rand vorzuarbeiten. Ich habe immer Liftings.
Ich nagele seit Anfang des Jahres und bin absolute Anfängerin. Hier wo ich lebe, gibt es meines Wissens keine Nageldesignerin, keine zertifizierte Nageldesignerin, kein Asia-Studio, da würde ich auch nicht hineingehen.
Im Briefkasten fand ich vorgestern diesen Zettel, meine Freude war groß.
Hingefahren und 30 Minuten später war mein Nägelchen fertig.
Nein, ich will keine Tips, nein ich will kein Acryl, ich will mit Schablonenverlängerung einen Schutz für meinen Daumen.
Si, si claro no problema, senora, tengo unsystem para ti una.
Und nun seht bitte selber: Es ist eine bodenlose Frechheit, es ist eine Katastrophe, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Studio länger als ein Monat existiert. Ein draufgeklatscher Klumpen von irgendwas, Liftings ohne Ende, nicht in Form gefeilt, zu nah an Nagelhaut, alles aber auch alles falsch! Ich konnte nicht reagieren, denn ich sah es nicht.
Was hier geschehen ist, ist unglaublich und ich schäme mich FREMD.
Für die schlechte Qualität der Bilder bitte ich um ein Einsehen, aber ich muss es euch jetzt zeigen, ich muss es einfach TUN und zwar jetzt, sofort und gleich.
Habe auch ein falsches Bild eingestellt, auch schon egal! Liebe Forumsleitung, wie kann ich Bilder löschen?
Habe keine cent bezahlt, habe die Chefin gesprochen und würde am liebsten vor dem Laden stehen bleiben und jede Touristin und jede Senora warnen, ich bin sowas von sauer und entsetzt und alles zusammen. Und genau aus diesem Grunde, könnte ich auf die Barrikaden gehen, wie ich in einem anderen Kommentar geschrieben habe.
Wie bekomme ich jetzt diesen Klumpen wieder runter?
Ich habe keinen Fräser?
Da feile ich ja stundenlang und der Daumen tut jetzt schon weh!
Mir ist zum Heulen!
Die Lampe war von OPI, eine Firma bei der man noch nicht mal in DE bestellen kann.
Gele habe ich nicht gucken können, beim Arryl stand INM drauf, die Schablonen waren auch von O.P.I.
Jetzt geht es mir ein bisschen besser.
Danke fürs Schauen und Lesen und ich bin färtig.