ich versteh´s nicht so ganz...
also du dachtest, du hättest heute einen privaten termin, aber er ist erst morgen.
morgen hattest du aber dann den 3er kundentermin.
hab ich das richtig verstanden?
also hmm.... ich muss sagen, ich finde die reaktion deiner kundin etwas übertreiben, ok, aber ich persönlich hätte dann eher versucht, den privaten termin zu verlegen. kundinnen würden bei mir vorgehen!
also ich verschiebe kundentermine jedenfalls NUR, wenn es so überhaupt gar nicht anders geht.
gut, ich weiß ja nicht, um was für einen privaten termin es sich handelt, vielleicht ist es ja auch extrem wichtig?!
weiß jetzt auch nicht, was ich dir raten soll, da ich eben von anfang an anders reagiert hätte. sonst sag ihr halt morgen bescheid, entschuldige dich und biete ihr einen zeitnahen ersatztermin. ich denke, wenn man offen drüber redet, kommt man am ehesten wieder zusammen. vielleicht hatte sie heute auch nen schlechten tag, hat sich auf den nageltermin gefreut, vielleicht auch extra dafür zeit eingeplant usw. denk auch mal an ihre seite
wie gesagt, dass entschuldigt nicht ihren ton, aber sowas kann sich eben auch schnell hochschaukeln.
versuch, es freundlich zu lösen, dann wird das bestimmt wieder
20.11.2013 20:06 •
x 1 #2