Hallo,
entschuldigt wenn ich mir auch eine Antwort erlaube aber Gundula77, was du da sagst wird wohl unwahr sein ...erlaube mir diese Aussage.
Frauentausch ist unglaublich gestellt, nicht weniger als "Mitten im Leben","Zuhause im Glück" oder "Gute Zeiten ,Schlechte Zeiten" - überall hat ein Drehbuch, oder zumindest der Ansatz dessen , eine größeres Mitspracherecht als Darsteller XY selbst.
Wirklich davon auszugehen , das sei das wahre Leben und nichts anderes ist naiv,mMn.
Irgendwas muss ja eingeworfen werden, um ein wenig Stress oder Streitereien heraufzubeschwören, sonst würden die meisten wirklich nur vorm TV sitzen, das wollen sich wohl noch weniger anschauen als sowieso schon der Fall sein dürfte.
Ich habe früher auch mal Frauentausch geschaut, gezwungenermaßen - meine Mutter war verrückt danach
- aber da waren es auch bei weitem noch nicht solche Idioten! (Entschuldigt,aber ist doch wahr..)
Klar,waren die da auch ...nicht grade helle... aber so unglaublich doof , wie die heutzutage manchmal sind, einfach unglaublich.So kann man einfach nicht durch´s Leben gehen, wenn ich da manchmal sehe /gesehen habe wie die Kinder alleine schon behandelt wurden etc.
Unglaublich,nochmal.
Zum Schlusssatz von Gundula:
Also, zum Aufregen und Kopfschütteln wird doch schon durchgezappt, siehste ja
,aber ernsthaft gucken, also jede Sendung verfolgen...glaube kaum dass es da wirklich Menschen gibt die da so versessen drauf sind..
Obwohl.... jetzt, wo ich so drüber nachdenke...
Mein Mann sagt immer "Irgendwo steht immer Irgendein Depp auf, du musst ihn nur finden!"...
Lg
Ps: Möchte niemandem auf die Füße treten, verzeiht meinen uU forschen "Ton" und Gundula77 ,bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung..