Hallo ihr
Habe da mal eine Frage, die mich nun schon lange beschaeftigt. Da meine Naturnaegel eine echte Katastrophe sind, wie ich finde. Denn beide Daumen- und Zeigefinger krallen sehr stark. Mittel- und Ringfinger sind Rollnaegel vom feinstem. Einzig der kleine Finger ist ok
Daher wurde ich meine Naegelchen gerne mit Schablone verlaengern damit das halbwegs gut aussieht. Nur hierbei habe ich extreme Probleme, glaube ich.
Hab nun schon viele verschiedene Schablonen ausprobiert. Auch biegen, rollen, unten extra zusammenkleben, oben offen lassen, oben zusammen machen, Hufeisendingers.. ach hoert mir auf.
Sie passen einfach nicht.
Ich habe ca 1mm Luft zwischen Schablone und echtem Nagel was mich extrem nervt. Es geht nur wenn ich die ganze Zeit von unten was gegendruecke, zB Pinselstiel o.Ä. Aber das kanns ja nun auch nicht sein?! Davon mal ab, dass das der totale Krampf ist.
Nun hab ich aber auch oft in Videos oder auf Fotos gesehen, dass das bei anderen auch so ist mit dem Abstand. Ist das nun normal oder bin ich einfach zu doof?
Waer super, wenn mir da mal wer helfen koennte. *g*
Liebe Grueße !
24.05.2012 11:02 •