Vielen, vielen Dank Xanthara für den tollen Tipp
Habe hier noch das von der Wellness Collection herumliegen, hatte es aber damals zur Seite gelegt, weil ich irgendwie schnell Liftings bekommen habe. Das hatte ich sonst nur am Anfang *schääm*. Ich nehme aber mal stark an das es sich nicht komplett mit meinem weichen Naturnagel vertragen hat.
Werde es aber auch mal als vorletzte Schicht mal versuchen
Und ja hatte du hast recht. Das Gel ist viel zu teuer... aber ich dachte halt, bevor ich kaufe, frage ich lieber erst.
Hätte ja sein können, dass es für den Preis die entsprechende Qualität hat.
Hmmm so von wegen Haftgel und Versiegler, dachte das Gel ist ein 1 Phasengel... hmm naja.
Hab mich ja jetzt entschieden mal Proben bei Nail Creator zu kaufen. Habe halt auch Problemfälle. Hab zwar auch manchmal da, oder da klitzekleine Luft am Rand (hab eher Himmelfahrtsnägel) aber bei manchen wie bei meiner Schwester versteh ich nicht, das da auch mal en Nagel abfliegt... Deswegen wollt ich auch mal was anderes testen.
Bisher hab ich den Primer, Grundiergel und 1 Phasengel von Jolifin 4plus Studioline verwendet. Komme damit auch gut klar. Versiegeln tu ich, wie mir mal empfohlen wurde, mit dem Carbon Dual Coat, auch von Jolifin.
Wollte evtl. umsteigen deswegen die Fragen
Aber jetzt teste ich erstmal das dann schau ich mal weiter
Danke für die tollen Tipps
LG
18.02.2013 23:53 •