Huhu, ich bin neu hier:-)
Zu Weihnachten habe ich ein Nagel-Starterset bekommen von Nagel-Discount 24. Die Gele sind 1 Phasen Gel durchsichtig und einmal rosé und dann noch weiß für die Nagelspitze. Eine Woche lang sieht es prima aus aber dann splittert es und sieht künstlich Rosa aus und das Gel löst sich manchmal auch. Aber ich muss dazu sagen ich habe ein Pferd und beanspruche auch viel die Nägel.
Die Tips fallen bei mir nach einiger Zeit ab und dort wo ich die Tips angeklebt hatte sind so spuren zu sehen und deswegen würde ich gerne auf Schablone wechseln da ich auch oft bade und die Tips doch anscheinend weich werden. Wie wende ich denn die Schablone richtig an
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen und habe mir dann was bei youtube angeschaut da erkenne ich es aber nicht wirklich
Da ich mit dem Gel nicht so zufrieden war habe ich mir von Eubecos (worüber ich hier vieles positives gelesen habe) einmal das hAFtgel, dann 1 phasen gel , dann gel rosa und weiß für die nagelspitze gekauft. Kann ich das Haftgel überhaupt mit dem 1 phasen gel mischen?
Danke schon mal jetzt für die kommenden Tipps
26.02.2009 19:32 •