Frage zur richtigen Ummantelung .

"

Gelnägel

" Sara89, 30.08.2011 18:31.

Sara89

51
4
Hey ihr,
meine Nägel gehen immer sehr schnell ab, ich weiß auch woran es liegt, nämlich an der Ummantelung.
Ich verstehe einfach nicht wie diese Funktionieren soll. Ich hab hier schon öffters in Themen bestimmte Sätze wie "Gelfaden vom freien Nagelrand bishin zu den Ecken ziehen", doch daraus wurd ich leider nicht schlauer...
Meint man damit nur auf der Oberseite des Nagels eine dickere Gelschicht zu modellieren? Oder muss ich auf der Unterseite des Tips auch ummanteln? Oder nur die vordere Kante?
Ich hab bisher immer ein bisschen die Unterseite ummantelt und hatte da dann das ganze Gel, welches man nach dem Erhärten sehr leicht abziehen konnte...
Ich wäre sehr dankbar, wenn man es mir besser erklären könnte.
Liebe Grüße :)

30.08.2011 18:31 • #1

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Also wenn Du das Gel leicht abziehen kannst, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Ummantelung liegt.
Wo löst sich das Gel denn zuerst?

Aber mal zur Ursprungsfrage: ich ummantel, indem ich einfach das Gel an der Haarlinie entlang auftrage. Hab nie Probleme.

30.08.2011 18:43 • #2

Hallo Sara89,

Frage zur richtigen Ummantelung .

x 3#3

Sara89

51
4
Ahh, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... Ich kann das Gel von der Unterseite des Tips lösen. Ich werde dieses mal anders versiegeln, so wie du^^

30.08.2011 18:56 • #3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das Gel von der Unterseite kannst du deshalb abziehen weil es nicht richtig aushärtet! Dazu müsstest du die Unterseite extra machen und die Hand dann umdrehen!

So wie Heaven sagt ist es richtig!

30.08.2011 19:52 • #4