Hallo Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für die lieben Tipps!
Also ich finde auch 3 Euro für alle 10 Finger zu wenig.
Habe mir so zwischen 8 - 10 Euro gedacht, je nachdem ob 1 Farbe oder mehr!
Zur Frage von FAYLYLa:
Habe mir das Set gebraucht gekauft:
mit Pistole, Elefant und Farben habe ich 70 Euro gezahlt! Ich wollte erstmal schauen, ob ich damit klar komme und mir Airbrush überhaupt liegt. Habe mir jedoch noch eine bessere Pistole zugelegt (man braucht ja eh mehrere). Wenn ich dann in kurzer Zeit gut klar komme und meine Kunden das Ganze auch annehmen, dann werde ich mir eventuell noch einen leistungsstärkeren Kompressor zulegen. Aber momentan bin ich echt zurfrieden.
Und zu deiner Frage Chantallche:
Also der Elefant spuckt nicht - jedenfalls bei mir nicht! Ob er jetzt mehr Farbe braucht als die anderen weiß ich nicht, weil ich keinen direkten Vergleich habe.
Ich möchte jedoch noch einen Kurs belegen, was ich immer sehr wichtig finde (bin noch auf der Suche nach einem guten Anbieter in meiner Nähe). Dort kann ich sicher den Vergleich ziehen, denn da werden sicher ander Kompressoren eingesetzt!
Aber ich habe noch einen Hilferuf an Euch Airbrush-Spezialisten:
Meine Pistole habe ich vorgestern zum Reinigen auseinander gelegt, und nach dem Zusammensetzen funktioniert der Hebel nicht mehr, das heißt er lässt sich nicht mehr nach hinten schieben und nach unten nur noch einwenig! Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe bzw. wie ich das wieder beheben kann?
Wäre super nett.
Liebe Grüße
Lilie2010
01.10.2011 10:07 •