Frage zur Qualität von Acryl und Liquid

"

Acrylnägel

" klusil, 24.06.2009 12:31.

klusil

9
4
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig.
Sollte das Thema hier falsch platziert sein oder irgendwo schon mal ehandelt worden sein, bitte ich um entschuldigung und trotzdem nochmals um Hilfe!

Also, wenn ich mit Acryl arbeiten möchte, worauf muß beim Kauf des Acryls achten. Es gibt so viele Firmen mit so unterschiedlichen Preisen, ich bin völlig bei der Produktwahl überfordert. Gleiches gilt auc bei den Liquids. Auch da gibt es unterschiedliche Qualitäten und Preise.

Ich weiß gar nicht, woran ich die Qualität erkennen kann (abgesehen von der Vorstellung teuer=hoffentlich gut)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß
Klusil

24.06.2009 12:31 • #1


Heidi

137
12
1
Hallo Klusil,

ich persönlich habe das Liquid + Acryl von Rednails ausprobiert. Ich habe das langsamhärtende genommen, weil ich etwas mehr Zeit benötige für die
Smileline. Bin zufrieden, riecht natürlich wie jedes Liquid "streng". Gibts auch als Probeset. Momentan probiere ich das von Entity aus - ist aber etwas teurer - bin auch zufrieden damit. Versuch mal so viele Probesets zu bestellen bei den verschiedenen Anbietern - Adressen gibts im Forum - und probiers aus.

Gruß Heidi

24.06.2009 14:00 • #2



Hallo klusil,

Frage zur Qualität von Acryl und Liquid

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei Acryl ist es im Prinzip genau das gleiche wie bei Gel, man muss sich durchprobieren, bis man das für sich geeignete Produkt gefunden hat.

Rednails geht bei mir gar nicht, obwohl ich ein Acryljunkie bin, bekomm ich von diesem Liquid Kopfschmerzen.

Dann kommts auch drauf an, wie Du arbeiten möchtest, trockener oder feucht ...........schnell oder langsam..........

Mein persönlicher gut gemeinter Rat: mach erst eine Schulung, wo du das grundlegende lernst und probiere dich danach erst durch die Produktvielfalt.

Liebe Grüsse

24.06.2009 23:59 • #3


Vilissa

59
1
5
Ich würde dir raten, bei dem Acryl zu bleiben, mit dem du in der Schulung gearbeitet hast. Weil unterschieliche Acryle werden unterschiedlich bearbeitet. Wenn du dann Acryl schon besser beherrschst, kannst dann langsam andere Firmen ausprobieren.

17.07.2009 10:46 • #4