Hallo zusammen, ich hatte vor 1 woche ein Modelll hier, was mir zu anfang erzählte, das sie Problem Nägel hätte, die nicht schön aussehen sie bis vor 2 Wochen Gel Nägel mit Tips drauf gehabt hätte und nun gerne wieder eine Verstärkung haben wollen würde, ich habe sie aufgeklärt das ich es noch nicht so lange mache, meine Schulung anfang Febr. absolviere, aber sie gerne vorbei kommen kann und ich es mir anschau. Vorab fragte ich sie auch ob sie Knabber oder sonstiges, sie verneinte es .
Als Sie dann bei mir war, dachte ich , mensch solche fälle hast du doch schon häufig im Nagelbeißer Forum gesehen, aber sie meinte zu mir das sie keine Nägelkaut und auch keine Krankheiten hat oder sonstiges Mangel oder Tabletten nimmt.
Bilder zeig ich euch gerne am ende.
Ich hatte Ihr ein Milchiges Gel rauf gemacht was sie es ganz natürlich wollte, hab auch nur kuppenlänge gemacht , weil sie es auch nicht länger wollte, hab das 1 Phasen Gel von Jolifin Starline Diamond Dreams benutzt, mehr wollte sie auch nicht.
Ich muß dazu sagen, weil es kommt auf den Bildern glaub ich nicht so gut rüber, das Ihr Nagelbett sehr beansprucht aussah und sie auch sagte das ihr die Fingerkuppen weh taten. Auf viel feilen hab ich demnach auch verzichtet.
Hab die Nagelhaut zurück geschoben und entfernt gebuffert und dehydriert
Es hat sich der zeige fingel komplett gelöst und bei fast alles war an der seite liftings, die hab ich heute komlett entfernt und alles wieder neu augefüllt.
Was mich sehr wunderte , war das Ihr ein Studio bei dem Nagelbett Tips geklebt hat und es soll alles 3 monate gehalten haben.
Nun zu meiner frage, welches Gel ist für solche fälle am besten geeignet ? Ich hab jetzt auch mein Nebengewerbe angemeldet somit wäre es kein Problem bei ABC oder sonst wo was einzukaufen.
Über Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sky
P.s.: sry das die bilder so unscharf sind, ich hoffe es reicht trotzdem
- Dateianhänge
-
nachher.JPG
770 12.08 KB
-
Vorher.JPG
726 23.13 KB
-
daumenvorher.JPG
726 7.73 KB