Frage zum richtigen Ummanteln

"

Gelnägel

" Eternia, 26.05.2009 20:34.

Eternia

4
2
Ich hätte mal ne Frage zum richtigen Ummanteln: Kommt das Gel auch unter die Spitze des Nagels (Naturnagels)? Oder nur ganz dünn vor die vordere Kante? Ich hab nämlich das Gel nur vor den Nagel gestrichen. Dass es auch darunter kommen könnte, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und eben hab ich in einem Beitrag über French-Tips gelesen, dass es ganz wichtig ist, die Tipspitze vollständig zu ummanteln. Also doch auch unter dem Tip? :?

Ich hab mich jetzt ganz lange durch das Forum hier gewühlt (und auch die Suchfunktion benutzt :wink: ), aber auf diese Frage noch keine konkrete Antwort gefunden. Ich kann mir das einfach nicht richtig vorstellen.

Viele Grüße
Monika

26.05.2009 20:34 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Bei den Videoanleitungen findest Du eines, wo man richtig gut sieht, wie der Nagel ummantelt wird.

Unterm Nagel hat Gel nichts verloren.

Wenn die Nägel lang genug sind oder eben bei Frenchtips und allgemein bei Tips, wird ein Gelfaden rundumgezogen, von der linken Ecke bis zur rechten Ecke.
Wenn man s unter einern guten Arbeitslupe betrachtet, sieht das dann aus wie eine Bufferzone.

Bei kurzen Nägeln ist man ohne Schablone fast machtlos weil man nicht bis in die Ecken kommt.

Wenn die Naturnägel etwas länger sind, geht s auch ohne.

Liebe Grüsse

27.05.2009 01:43 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag