Ich hol das Thema noch mal kurz hoch damit ich kein neues aufmachen muss.
Ich habe einen den Versiegler Carbon Colors Top Coat - Jolifin weil ich gerne einen mit Schwitzschicht im Pinselfäschchen wollte und der der erste war den ich gesehen hab
. Dachte mir auch wenns nix ist nehm ich den halt für Mustertips oder NT. Ich hab damit keine Probleme mit vergilben und glänzen tut er auch gut allerdings hab ich bei einer Freundin festgestellt, dass der bei ihr gelb wird. Ich muss dazu sagen ich rauche nicht und geh ca. 1 x die Woche ins Solarium. Die Freundin raucht allerdings und geht auch ins Soli. Kann es sich wirklich nur durchs rauchen verfärben. Denn es war ja an beiden Händen und nicht nur an der "raucher Hand".
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Top Coat?
Und kann mir jemand einen Versiegler empfehlen der beim rauchen und UV-Strahlen nicht gelb wird. Wär schön wenn der auch im Fläschchen wär und mit Schwitzschicht. Aber da man ja meistens nicht alles haben kann
wär mir jetzt das Pinselfläschchen nicht so wichtig. Die ohne Schwitzi bekommen bei mir immer Risse
. Es müsste nur wichtig sein, dass er definitiv beim rauchen und Soli nicht gelb wird.
Vielen Dank schon mal...
17.02.2014 12:00 •