6

Frage zu versieglungsgel

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Mausi1409:
Hallo zusammen,

das Aufbaugel von NE ist das genau so gut wie das high gloss? Also kann das jemand empfehlen?
Und weiß vielleicht jemand was das für eine Konsistenz hat?

Vielen Dank

Es gibt verschiedene Aufbaugele, die von der Qualität gut sind. Das klar-rose ist dickviskos, das Clear noch etwas standfester. Das 1-Phasenperfectgel ist eher mittelviskos, das Gelee komplett standfest. Letztlich muss jeder selber probieren, mit was er zurecht kommt. Kauf dir doch Probegrößen und schau selber, wie du zurecht kommst. :)

26.02.2014 17:02 • #16

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Mausi1409:
Hallo zusammen,

das Aufbaugel von NE ist das genau so gut wie das high gloss? Also kann das jemand empfehlen?
Und weiß vielleicht jemand was das für eine Konsistenz hat?

Vielen Dank

Das Aufbaugel ist ja nur zum Aufbauen, nicht zum Versiegeln. Es ist gut, kann aber durchaus sehr heiss werden. Ich hab es monatelang benutzt und das war das Einzige, was mich störte. Deshalb bin ich auf Cameleon umgestiegen.
Die Konsistenz vom Aufbaugel ist mittelviskos.

26.02.2014 18:17 • #17

Hallo Micha85,

Frage zu versieglungsgel

x 3#3

Mausi1409

20
4
Super danke! Habe mir direkt mal ein paar Probegele bestellt :)

28.02.2014 11:44 • #18

faancaa

faancaa

22
7
Hallo:)
Mein ablosuter Favorit ist das quick finish uv- gel von nails factory. Streicht man ganz einfach wie ein nagellack auf und dann 2-4 min. Aushärten. Entsteht ein super, lückenloser glanz und vergilbt auch nicht.

Lg faancaa ♡

28.02.2014 18:17 • #19

Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
So hab gedacht ich gebe mal kurz Rückmeldung.

Versiegler Nail expert: Glanz ist gut (allerdings muss ich sagen, dass der Glanz von dem Jolifin Carbon Colors Top-Coat den ich hab genau so gut ist).
Ob er bei meiner Freundin vergilb Teste ich gerade.

Allerdings ist mir noch etwas anderes durch den Kopf gegangen. Kann es sein, dass nicht der Versiegler gelb wird sondern das Aufbaugel darunter. Denn ich hab ja bei mir und bei meiner Freundin den gleichen Versiegler genommen allerdings ein anderes Aufbaugel. Bei mir wurde es nicht gelb bei Ihr schon und wir gehen beide so 2-3 mal im Monat ins Soli. Nur so ein Gedanke neben bei.... :nixweiss:

Dann hab ich ja noch ein "UV-Schutzversiegler" bei online hut bestellt: Fazit: bloß nicht kaufen! Der hat so abnormal extrem gestunken (Gott sei dank nur am NT getestet), dass ich erst mal das Zimmer lüften musste und mir schlecht wurde. NT Nägel haben auch so gestunken, dass ich es sofort wieder abgefeilt hab und das Fläschchen in den Müll katapultiert habe. Wie kann man so was verkaufen :dumm:

05.03.2014 11:54 • #20

Shivalior

37
5
1
Viele empfehlen ja das Flex Finish von Tailored Nails .. Ist das auch was für Fiberglas Gel?
Habe da gelesen, dass es gut für flexible Gele ist .. Fiberglas ist ja relativ unflexibel ...

07.03.2014 17:14 • #21

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich hab mir jetzt diesen gekauft: http://www.nails.de/products/de/Fluessi ... ilart.html
gefällt mir besser als der von Tailored. Glänzt m.M. noch mehr und ist nicht ganz sooo flüssig. Hab ihn bisher erst 2 Tage drauf daher kann ich noch nix zur Haltbarkeit oder anderes sagen. Wenn Interesse besteht kann ich aber noch berichten. Trage es übrigens über Fiberglasgel auf.
Wäre ne tolle und günstigere Alternative zu Tailored.. Ich bestell öfter mal bei nails.de und kann es empfehlen, auch die günstigen Farb/Glittergele sind supi. ;)

07.03.2014 18:01 • #22

Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
Oh das wär sehr nett wenn du noch mal berichten könntest. Denn ich steh ein bisschen auf Kriegsfuß mit den Versieglern ohne Schwizi.

und das mit den Gelen ist ein guter Tipp werd ich mir doch mal anschauen, danke

07.03.2014 19:04 • #23

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
[quote="Zimtstern13"]So hab gedacht ich gebe mal kurz Rückmeldung.

Versiegler Nail expert: Glanz ist gut (allerdings muss ich sagen, dass der Glanz von dem Jolifin Carbon Colors Top-Coat den ich hab genau so gut ist).
Ob er bei meiner Freundin vergilb Teste ich gerade.

Allerdings ist mir noch etwas anderes durch den Kopf gegangen. Kann es sein, dass nicht der Versiegler gelb wird sondern das Aufbaugel darunter. Denn ich hab ja bei mir und bei meiner Freundin den gleichen Versiegler genommen allerdings ein anderes Aufbaugel. Bei mir wurde es nicht gelb bei Ihr schon und wir gehen beide so 2-3 mal im Monat ins Soli.

Hallo Zimtstern,
Ich habe den CC Topcoat auch benutzt , bin Raucherin und bei mir würde er auch spätestens nach ner Woche gelb,daher glaub ich schon das es an ihm liegt :dumm: ,
Liebe Grüße Sabrina

07.03.2014 21:53 • #24

zaehnchen

6
Benutze den CC Dual Coat eig. fast immer zum versiegeln meiner Gel-Modelagen und er ist bisher nie vergilbt oder matt geworden. Öle regelmäßig die Nagelhaut und stelle ansonsten mit meinen Nägeln so ziemlich alles an.
Zum entfernen der SS nehme ich acetonfreien Nagellackentferner, dann glänzt es wie verrückt. Aushärten meistens 4 min.

09.03.2014 11:23 • #25

Hallo Micha85,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag