Vorweg ein herzliches Hallo an alle!
Meine Name ist Susanne, ich komme aus Österreich und bin 47 Jahre alt.
Ich habe seit einigen Jahren Acryl-Nägel. Ich habe sie mir eine Zeit lang selbst gemacht, und gehe seit ca. 1 1/2 Jahren in ein Studio. Da ich sie mir gerne wieder selbst machen möchte (ich gebe offen zu, das mir das Geld für die Nachbehandlungen als allein erziehende Mutter auf Dauer einfach zu viel ist). Da ich jedoch immer ewig mit dem Feilen beschäftigt bin habe ich beschlossen, mir einen Fräser zuzulegen. Die Dame in meinem Studio (die im übrigen total schön arbeitet) benutzt selbst die Success 2. Ich habe nun eine kaum gebrauchte bei eBay für € 100,00 ersteigert. So viel ich bisher gelesen habe, ist der Preis gut. Jedoch hat sich jetzt leider heraus gestellt, dass das Fußpedal fehlt. Grundsätzlich mein Fehler. Es war auch nicht auf dem Bild und ich wußte nicht, dass es eigentlich serienmäßig dazu gehört.
Ist das Fußpedal notwendig, oder kann man auch gut ohne arbeiten? Kann man die Success 2 damit nachrüsten? Ich habe leider auch über google nichts dazu gefunden. Meine Überlegung ist, ev. auch ein anderes Fußpedal zu nehmen. Dazu müßte aber natürlich der Stecker passen! Hat jemand von euch vielleicht eines, und könnte mir ein Bild von dem Stecker schicken?
Danke vorab für eure Hilfe!
Susanne
29.01.2012 12:04 •