Frage zu refill ?

"

Gelnägel

" Gast, 22.07.2013 14:24.

x_Heike_x

Moin :mrgreen:

Ich lerne das ja für mich am Nailtrainer, mache schon Fortschritte und sobald ich ein bestimmtes Gel habe, kommen meine eigenen Nägel dran.

Ich habe aber jetzt schon Schiss vorm refill, schlicht aus dem Grund, weil ich verwirrt bin, weil es auf den Tutorials immer unterschiedlich gemacht wird.

Manche feilen nur den Übergang und den Nagel etwas an und versiegeln neu. Manche nehmen 30 % weg und machen das French neu und andere hauen fast den kompletten Nagel weg und machen fast alles neu und andere machen alles neu.

Gut, das hängt natürlich auch vom Stadium des rauswachsens nach, aber wie ist es denn nun nach beispielsweise ca. 14 Tagen ?

22.07.2013 14:24 • #1

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Nach 14 Tagen würde ich ein Refresh machen das heißt kürzen,anrauen eventuelle Lifts entfernen und neuversiegeln und nach 3 bis 4 Wochen jenachdem wie schnell deine Nägel wachsen würde ich auffüllen d.h. allesbis auf 1/3 des Matrials entfernen ...liftigs natürlich auch entfernen und dann alle Arbeitsschritte so wie beim Neuset durchführen ...ich hoffe das hilft Dir und falls etwas nicht richtig ist bitte verbessern...Lg Sabrina

22.07.2013 14:41 • #2

Hallo Gast,

Frage zu refill ?

x 3#3

x_Heike_x

.. vielen Dank, das klingt stimmig :) Den Begriff refresh kannte ich in dem Zusammenhang auch noch nicht ..

22.07.2013 14:48 • #3

linaxchanel

7
2
Zitat von Sabrinahabiba81:
Nach 14 Tagen würde ich ein Refresh machen das heißt kürzen,anrauen eventuelle Lifts entfernen und neuversiegeln und nach 3 bis 4 Wochen jenachdem wie schnell deine Nägel wachsen würde ich auffüllen d.h. allesbis auf 1/3 des Matrials entfernen ...liftigs natürlich auch entfernen und dann alle Arbeitsschritte so wie beim Neuset durchführen ...ich hoffe das hilft Dir und falls etwas nicht richtig ist bitte verbessern...Lg Sabrina

Wie kann man denn die lifts entfernen wenn sie zum Beispiel zwischen Tip und Naturnagel unten an der Spitze sind?

21.06.2015 19:33 • #4

Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
@linaxchanel gar nicht. dann mußt du alles abmachen, einen neuen tip kleben, bzw mit gel verlängern und neu aufbauen...

21.06.2015 19:38 • #5

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@linaxchanel , wie in den anderen Threads schon geschrieben!

21.06.2015 19:40 • #6

Hallo Gast,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag