Frage zu Glitterpuder

"

Nageldesign

" Mia Luisa, 14.06.2009 12:55.

Mia Luisa

2
2
Hallo zusammen,nun habe ich mittlerweile mein Starterset der Firma "Cosi Nails"darin enthalten ist ein Döschen mit losem Glitterpuder.
Meine Frage hierzu ist,wie kann ich das Glitterpuder verwenden?Muss ich es mit Gel mischen oder wie wird es aufgetragen?
Desweiteren sind in dem Set zwei Aufbaugele enthallten(Einphasengel rose und einphasenaufbaugel klar)
muss ich für die french maniküre beide aufbaugele verwenden oder nur eins?Die Beschreibung,die dazu war ist sehr irreführend,deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.vielen dank für eure hilfe

14.06.2009 12:55 • #1

Nageluschi24

Nageluschi24

6
1
Hallo
du kannst den Pinsel in Gel tauchen und damit dann das Glitter aufnehemen und so auch gut auf den Nagel verteilen!
Wichtig Pinsel immer gut reinigen oder für Glitter einen zweiten Pinsel benutzen!

14.06.2009 13:18 • #2

Hallo Mia Luisa,

Frage zu Glitterpuder

x 3#3

AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo Mia Luisa

Herzlich Willkommen, es wäre schön wenn Du Dich noch Vorstellst!

Hier ist der Bereich wo sich die einzelnen Mitglieder kurz Vorstelllen!

Hier ist Deine Frage fehl am Platz!

Gib mal in der Suche Glitter ein dann kommen die ganzen Themen hierzu!

Du kannst Glitter wie vorher gesagt mit Gel am Pinsl aufnehmen, Du kannst die Nägel ins Gel tunken oder Du kannst Glitter aufstreuen! Musst hersuasfinden mit was Du arbeiten kannst! ipp ein Zweiter Pinsel wenn Du es mit Pinsel machst ist von Vorteil!

LG AngelCM

14.06.2009 18:19 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier, da steht auch schon einiges zu Glitterpuder

https://www.beautynails-forum.de/glitter ... t5804.html

14.06.2009 23:42 • #4

Verwandte Themen

Hits