Hallihallo,
ich bin neu im Forum, daher verzeiht mir bitte, falls ich Fehler beim Hochladen oder Beantworten mache
Ich würde mich gerne an Gelnägeln ausprobieren und habe mir dazu das Jolifin Starterset 4plus gekauft.
Ich wünsche mir unauffällige, kurze Gelnägel (da meine Nägel sehr leicht einreißen und total brüchig sind
)
Nach eeeewig viel Recherche, habe ich nun eine Frage an euch:
Überall heißt es, dass der Aufbau besonders wichtig ist und, dass es schwierig / unmöglich sein soll, einen dünnen Gelnagel hinzubekommen (der hält was er verspricht und nicht nach wenigen Tagen abgeht).
Dass ein Aufbau natürlich immer wichtig ist, und das Gel nicht einfach wie Nagellack aufgetragen werden kann ist selbstverständlich, dennoch bin ich etwas verwirrt:
In den meisten Foren die ich gelesen habe ging es darum, dünne, LANGE Gelnägel hinzubekommen. Da denkt sich mein Anfängerhirn (
), dass ein langer Nagel doch bestimmt einen dickeren Aufbau braucht als ein kurzer oder? Das wäre doch logisch…
Heißt das, bei kurzen Nägeln darf ich dünner auftragen? Schon oder?
In diesem Video zum Beispiel gefallen mir die Nägel sehr gut:
Da ich aber bei solch einer "dünnen" Nagelmodellage öfter gelesen habe, dass die nicht lange halten sollen, frage ich euch nun: Kann ich das ausprobieren (da ich ja kurze Nägel will) oder denkt ihr, das geht nach hinten los?
Ganz liebe Grüße,
Fanna