Also hier schreiben ein Haufen Leute über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Calgel ist Luftdurchlässig, das bedeutet z. B. dass die Gefahr von Nagelpilz nicht besteht.
Es ermöglicht eine besonders intensive, stärkende und unterstützende Behandlung des Naturnagels. Auf ganz schonende Weise. Ohne Staub. Ohne Dämpfe. Ohne lästigen Geruch.
Calgel macht den Nagel auf natürliche Weise stark und hält ihn trotzdem flexibel, d. h. man hat ein Gefühl als seien es die eigenen Naturnägel, da das Gel ganz dünn verarbeitet wird (und trotzdem nicht bricht). Entscheidet sich die Kundin eines Tages wieder ohne Design herumzulaufen, hat sie sofort gesunde starke Nägel, die nicht brüchig sind. Das schafft doch kein gewöhnliches Gel, oder? Außerdem kann man alles damit machen...Münzen und Karten aufheben ohne Probleme zum Beispiel. Daneben ist das Gel so gut wie komplett allergiefrei, so dass sogar ich es vertrage und das will was heißen. Ich habe nämlich auf sämtliche anderen Gele allergisch reagiert. Wobei es da auch gravierende Unterschiede gibt. Jolifin hat jede Menge allergene Stoffe drin, wogegen z.B. MTC oder LCN auf Metacylsäure verzichten. Für mich kommt aber nur noch Calgel oder Bio Sculpture in Frage. Bei Calgel ist die Schulung allerdings günstiger.
26.09.2010 21:36 •
x 1 #9