Hallo,
habe auch vor 4 Wochen mein NG angemeldet muss aber im nachhinein sagen das da wohl noch einiges dazu kommt... NG ist schnell angemeldet. Informiere auf jedenfall deinen Arbeitgeber, bin zur Zeit in Elternzeit und habe es beim Arbeitgeber angemeldet, dann auch die Krankenkasse informieren, so viel ich weiß darf ich 360 € verdienen im Monat ansonsten müßte ich anders versichert werden, aber ruf am besten nochmal an.
Bin noch am gleichen Tag als ich das NG angemeldet habe zum Finanzamt gegangen und habe es gemeldet und am nächsten Tag dort den ausgefüllten Vordruck abgegeben damit es dort geführt wird... alles nicht so ohne und wer weiß was noch kommt, aber was soll man ändern... so sind die Gesetze.
Haben jetzt den Bescheid über Müllgebühren bekommen und dort wurden mir glücklicherweise keine extra Gewerbemüll Gebühren angerechnet, oder vielleicht kommt es noch?!
Und dann noch das Kunden-WC.....
Habe es bisher klein geplant im Wohnzimmer in einer Ecke aber mittlerweile ist es mir doch einfach zu persönlich und wir werden demnächst ein extra Raum einrichten und erst dann will ich richtig starten.
Bisher hatte ich mehr Ausgaben als Einnahmen aber ich hoffe das es sich noch ändert
Gruss
Sonne
10.03.2009 22:36 •