Frage an Acryler zum Thema Versiegelung

Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
ich benutze den v2 versiegler von tailored nails ohne ss. bin sehr zufrieden und super glanz.den gibts im töpfchen und in der flasche

31.10.2013 00:19 • #16

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Flimmi ich hab den Versiegler von Nailartists ohne Ss und benutze ihn für Acryl und Gel der in der schwarzen Flasche glänzt ohne Ende,für Gel hatte ich vorher den von Brillbird aus det Flasche...jetzt weiß ich auch warum der so stumpf geworden ist...lg

31.10.2013 06:34 • #17

Hallo Flimmerkiste,

Frage an Acryler zum Thema Versiegelung

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
danke für s Feedback.. weitere Vorschläge gerne..
In erster Linie gehts um einen Vers. mit SS wg dem bevorstehenden Winter...

Brina, Angelshine gibts lt. Kolleginnen akt. keine Probleme,daher haben wir den gestern bestellt - ich hatte ihn noch nicht.

Pharao werd ich aber auf die Merkliste setzen..

31.10.2013 07:45 • #18

Isabel82

657
13
5
2
Ich nehm bei Acryl schon lange einen uv Lack Top gloss zum versiegeln, aktuell hab ich gelish und delaclight da. Die Brechen nicht im Winter, glänzen schön und verbinden sich an den nagelrändern besser mit dem NN.

31.10.2013 07:53 • #19

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Isabel82:
Ich nehm bei Acryl schon lange einen uv Lack Top gloss zum versiegeln, aktuell hab ich gelish und delaclight da. Die Brechen nicht im Winter, glänzen schön und verbinden sich an den nagelrändern besser mit dem NN.

Klar verbindet der sich an den Rändern besser, eben dünner.. daher aber auch nicht "so" der Schutz wie ne Gelschicht und das die starren Lacke im Winter nicht spröde werden kann ich mir gar nicht vorstellen,aber ich kenn auch die von dir genannten Prod. nicht, wer weiß ;-) Ich pers. find so ne dünne versiegelung auch sehr schön und bei mir selbst wäre das auch kein Ding..bin da nur argwöhnisch,ob der 4 Wochen beim Kunden der auch viel mit den Händen arbeitet "hält"... Kratzer haben die ja meist schon nach 2-3 Tagen.. wäre toll wenn du mal so ne Fotostrecke über 2 Wochen immer am gleichen Platz mit gleichem Licht versuchen könntest?!

04.11.2013 14:30 • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag