sunailsa am 09.03.2015, 19:49:
Hey
Also ganz ehrlich ich finde sie nicht wirklich zu dick und auch schon ziemlich gut gearbeitet, allerdings schaufeln sie wirklich leider etwas besonders der zeige und Mittelfinger.
Die unteren Seitenlinien sind super aber die von oben leider nicht. Hast du mit Schablone verlängert? Meistens hilft es gegen schaufeln wenn man die Verlängerung in Form feilt und dabei die oberen Seitenlinien etwas einfeilt so dass sie schmaler sind als gerade ^^ (schwer zu erklären aber halt die andere Richtung als wenn sie schaufeln) meistens gleichen dann die nächsten Schichten dies aus und der Nagel wird gerade, muss wahrscheinlich nur etwas befeilt werden. Was auch oft sehr hilfreich ist, ist Pinchen Dann deinen Tunnel finde ich richtig schön die haarlinie ist in Ordnung könnte an manchen Fingern, sehe jetzt den Mittelfinger, bisschen dünner sein. Aufbau wie gesagt finde ich super für die Länge, kannst du ruhig so lassen. Sehe allerdings auch nur den Zeigefinger, wenn die anderen Finger genau so sind dann ist es gut dein Design find ich auch super niedlich hast du schön gemacht
Ich finde du bist auf nem sehr guten Weg, weiter üben üben üben und dann klappt das schon
:*
19.03.2015 10:34 •