Ui, Jane, da habe ich eine Kundin die auch "Himmelfahrer" an den Füßen hat und die sind so dünn und weich, die brechen bald beim Angucken ab. Ich habe ihr Seal & Protect drunter gemacht und dann Fullcover rot. Sieht jetzt wieder gut aus.
Also, wenn die Fußpflege sagt, alles okay mit den Zehnägeln, dann rate ich dir: steh dazu und verschönere sie!
Schau dir mal so manche Promi- und Adels-Füße an, da wird einem ganz anders!
Ich sage meinen Kundinnen immer, egal wie schön oder eben nicht schön Füße sind, sie ALLE sehen gut gepflegt gleich um Längen besser aus. Und ja, der liebe Gott hat uns wahrlich hübschere Körperteile mitgegeben, aber nixdestotrotz ist sowas ein verhältnismäßig "kleines" Problem.
Bin selbst mit ein paar Quadratlatschen gesegnet und trotzdem lasse ich mir es nicht nehmen, bei warmem Wetter offene Schuhe anzuziehen. Da kann man doch drauf pfeifen, was andere über die Füße denken. Zumal es sehr unwahrscheinlich ist, dass da einer was Blödes drüber denkt oder sagt. Ich habe ungefähr 18 Pediküre-Damen und davon haben 2 wirklich hübsch geratene Füße. Die sind definitiv in der Minderzahl. Trotzdem fühlen sich alle anderen viel besser, wenn die Füße aufgehübscht sind mit einer tollen Pediküre und UV-Lack oder Fuß-French.
Du bist also wirklich nicht alleine!
Liebe Grüße
12.07.2016 15:24 •
x 3 #11