Hallo ihr Lieben
Hab mir schon desöfteren Gedanken über ein Forentreffen gemacht & auch von einigen schon erfahren//mitbekommen dass viele Interesse daran hätten aber es leider meistens an der Entfernung scheitert..
Habe mich letztens mit meiner lieben @Ginger "unterhalten".. Und da ist mir dann eine (gute) Idee gekommen..
Da wir ja alle leider ziemlich weit auseinander wohnen würde ich mich zur Verfügung stellen mal ein Forentreffen zu organisieren bei dem wir alle teilnehmen könnten..
So.... Jetzt kommt der Plan
Wir könnten alle einen Treffpunkt ausmachen.. Bspw München, Berlin, Hamburg, Köln, .... Ich würde ein geeignetes Hotel aussuchen (Natürlich mich davor erst mit euch allen absprechen) & wir verbringen dort nLustiges WE zusammen.. Jeder der Lust auf ein Beautynails-Forum Treffen hat kann sich dort dann ein Zimmer nehmen, wir könnten Kneipen-//Bartouren machen, evtl.. auch Beautybehandlungen und natürlich uns übers Nageln unterhalten, austauschen, etc.. Ich denke auch dass, wenn wir genügend Leute sind (Wovon ich auch ausgeh) wir auch satte Rabatte dann im Hotel bekommen.. Man sieht sowas ja auch bei Fortbildungen etc, da bekommen die "Chefs" auch oft "Mengenrabatt"..
Das ganze Treffen zu planen, ein Hotel zu organisieren etc dauert natürlich seine Zeit.. Aber es sollte auch lles "durchplant" sein & dass jeder früh genug Bescheid weiß..
Was haltet ihr davon, Ladys & Gentlemens?
Wäre schön zu wissen wer im Allgemeinen Lust hätte, dann würde ich alles mal abchecken & schauen welche Stadt am Besten wär, welches Hotel, etc..
Dann leite ich alles mal langsam in die Wege
(Vielleicht stellt sich noch ein 2.. zur Verfügung mir dabei zu helfen)
Schönes WE euch allen!
29.01.2016 14:16 •
x 3 #1