Zitat von Brina1990:Also meiner Meinung nach ist es nicht schädlich so lang man nicht mit so viel Druck feilt bzw den NN nicht anfeilt.
Ich persönlich hab nach 14 Tage nen Rauswuchs wie manch einer nach 4 Wochen und mache meistens dann schon nen Refresh oder Refill je nachdem. Meine Nägel halten immer ohne Liftings.
Ich glaube Brinas Äußerung für Ihre Person schon...
ABER...
-sie hat offenbar einen sehr guten Stoffwechsel und somit schnell wachsende Nägel
-beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der Thematik und hat entspechende Übung/Erfahrung/geschultes Auge
Personen, die weder so einen schnellen Nachwuchs,noch die entsprechende Erfahrung/Übung haben, würde ich das "so" nach 2 Wochen nicht empfehlen...
WENN, dann nur Design im unteren Bereich abfeilen, Oberfläche anbuffern, Design erneuern und NUR den vorherigen Gesamtaufbau neu versiegeln, NICHT in den Nachwuchsbereich gehen.
Hier wäre mir die Gefahr einer eventl. Ausdünnung des Nachwuchsbereiches def. zu hoch...
Mit Nachwuchsbereich,also komplettes Refill,dann erst wieder 2 weitere Wochen später...
Die ebenfalls empfohlenen Carboncolours lassen sich oftmals auch mit dem entspr. Remover schlecht oder gar nicht entfernen und am Ende wird dann doch gefeilt, das haben hier jedenfalls schon ettliche User beschrieben...
Dann viell. doch eher auf Lacke oder shellace zurück greifen...
09.02.2013 20:51 •
x 1 #11