Huhu!
Hm, ich bin selbst noch Anfänger aber da stimmen tatsächlich - wie du selbst schon gesagt hast - ein paar Dinge nicht. Ich schreib dir mal was ich da sehe...
Ist dir vorne Gel bei der Schablone rein gelaufen? Sieht etwas wubbelig und unsauber gearbeitet aus. Rechts allerdings auch in der Frontansicht (ZF, RF), da hast du aber nicht verlängert... komisch.
Draufsicht links bauchelt der RF und KF. Seitenlinien könnten etwas schlanker gefeilt sein.
Seitenansicht links: deine Aufbau sitzt zu weit hinten. Der müsste weiter nach vorne. Am KF wirkt es so als ob der Nagel krallt und nach vorne abkippt. Deine Baseline sollte gerade aus dem der Nagelfalz herauskommen. Guck mal hier:
aufbau-einer-nagelmodellage-kuenstliche-fingernaegel-t32881.htmlFrontansicht links: dein Aufbau ist unterschiedlich dick. Nach vorne hin sollte das Material etwas dünner auslaufen.
Wegen der Dicke: du verwendest also Haftgel. Da drauf machst du einen Aufbau. Dann machst du Basecode, Farbe, Topcoat oder wie? Vielleicht schreibst du mal deine Schritte auf von Anfang bis Ende
.
Übung macht den Meister Confusion, und es ist noch keiner vom Himmel gefallen. Ich übe am Nailtrainer, ich kann das nur jedem Anfänger empfehlen. Gerade das Feilen ist das schwerste, und an einem selbst kann man nicht so oft üben.
10.12.2015 14:40 •
x 1 #2