Juhu meine lieben Damen.
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und der Geburtstag meiner geliebten Frau. Nun kommt wieder Weihnachten
Meine Frau "nagelt" sich nun schon seit ein paar Jahren. Sie macht alles mit Gel den mit Acryl hat Sie ihre Probleme. Ich glaube Sie sagte etwas von ca 124 Farben. (Es ist als Mann fasziniert, dass ihr immer wieder dieses bestimmte Blau oder genau dieses grün fehlt
) Ich sage da immer... Gut das es nur 20 Millionen Farben gibt.
Ich, als Mann finde das ganze Thema hoch spannend aber ihr interessiert meine Werkstatt genauso viel
Ich höre ihr wirklich oft zu und versuche etwas aufzuschnappen, was mir auch gut gelingt. Ich sammel dann immer ihre Wünsche für Feiertage
Meistens kann ich mir auch selber helfen oder lese sehr viel über die Themen. Doch nun brauche ich Hilfe...
Nun kommen wir eigentlich zu meiner Frage. Meine Frau redet davon das Sie eine Übungshand braucht. Sie redet davon immer wieder von "Flexifinger" (flexihand-clamp/)
Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch einen Nailtrainer gibt.
Von den hat Sie damals auch geredet... (wenn ich mich recht erinnere)
Ich persönlich finde den Nailtrainer besser außer dass es schwer wird die ganze Hand in die UV Lampe zu bekommen. Bei Flexifinger kann man ja einfach die Finger in die UV Lampe legen.
Bei den Flexifinger habe ich aber hier auch im Forum gelesen, dass die Tipps rausfallen...!?
Ich glaube zu wissen das Sie immer wieder sagt, dass ihr die Flexifinger zu "teuer" sind. (Daher soll auch der Weihnachtsmann das mitbringen)
Also eigentlich ist meine Frage einfach... Was ist "besser"?
Ich hoffe ihr könnt einen Mann beraten
Liebe Grüße
Müllermilch (echte Name muss geheim bleiben
- ich weiß nicht ob meine Frau hier aktiv ist)
P.S. Ich werde jetzt nicht so oft hier reinschauen, denn meine Frau soll das ja nicht mitbekommen