Hallo zusammen,
benutzt oder kennt jemand das Flex Up Gel von Cosi Nails?
Habe mir das auf Empfehlung neu bestellt und komme leider nicht damit zurecht. Mache mir seit 2 Jahren selber die Nägel, dies ist mein erstes Flex Gel, ich weiss nicht, ob das so sein muss oder ich etwas falsch mache oder ob das Gel nicht ok ist. Da ich von Natur aus dünne und weiche Nägel habe, möchte ich diese verstärken. Habe mir gestern aus Zeitgründen nur eine Hand gemacht und wollte heute weiter machen.
Mein Problem:
1. ist es sehr dickflüssig, fast zäh und ich kann es nur schlecht auf den Nagel aufbringen, es zieht Fäden, bleibt uneben und nach dem Aushärten muss ich es erstmal glatt feilen, weil es so uneben ist.
2. scheint es nicht richtig auszuhärten, es fühlt sich an wie Gummi, die Schwitzschicht bekomme ich nur sehr schlecht herunter, sie ist sehr sehr klebrig, ich kann das ausgehärtete Gel kaum feilen, weil es so nachgibt.
Die fertigen Nägel sind sehr weich, so weich, dass ich mir heute beim Anziehen zwei Nägel eingerissen bzw. auf Höhe Fingerkuppe abgerissen habe. Das Gel fühlt sich wirklich wie Gummi an, weich, kann gebogen werden. Mein UV-Lampe ist in Ordnung, habe eben noch einen Nagel neu gemacht mit meinem normalen Gel, alles bestens.
Gut, es ist ja ein Flex Gel, aber das dies sooo weich ist wußte ich nicht und kann ich nicht gebrauchen.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG Liesette
09.04.2015 12:52 •