aaah, sorry, habe mich falach ausgdrückt
meinte, es wäre gut, ein bild zu sehen, wie du die schablone anlegst. hihi
aber trotzdem hilft es mir schon weiter: diese pink-weißen summer-schablonen taugen dafür nicht, meiner meinung nach! dir fehlen halt hinten flügelchen, um es gescheit zusammen zu kleben, so dass die schablone in form bleibt!
habe es neulich mit den gleichen schablonen bei mir selber probiert, weil ich davon noch so viele hatte und die, die ich normalerweise nutze, noch unterwegs zu mir waren... es ging zwar, aber schön war es nicht!
deshalb würde ich dir raten, dir andere schablonen zuzulegen, die du auch hinten am / unter'm finger zusammen kleben kannst. ungewöhnlich finde ich deine finger nämlich nicht, die sehen für mich ganz normal aus, sollte also zu schaffen sein
ich mache es immer so:
erst schablonen anpassen (passt der ausschnitt?!), ggf. zurechtschneiden, dann etwas ankleben, so dass nichts verrutscht, seitlich einschneiden (die entstandenen ecken "aufklappen"), schablone schön straff im bereich der verlängerung formen (mit den fingern), untenzusamen kleben, am finger richtig festkleben. so klappt es bei mir am besten
(schwierig zu beschreiben)
für einen ausgeprägteren tunnel muss die schablone dann höher angesetzt werden, geht also richtung new style.