hmm, also da bin ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen anderer Meinung.
Als das Gesundheitsamt bei mir im Studio war und die Datenblätter der Gele haben wollte mit denen ich arbeite, genügte ein Anruf bei ICP und flux hatte ich diese Sicherheitsdatenblätter da und konnte somit belegen das ich nur mit Produkten arbeite, welche nach der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt sind. Ich verzichte zwar so auf das ein oder andere Schnäppchen, aber erspare mir oder meinen Kunden die ein oder andere böse Überraschung. Gerade wenn man mit Farben arbeitet handelt es sich um Chemie, und man weiß nicht was drin sein kann, und bei Bastelbedarf ist nicht geprüft ob der Körper darauf reagieren kann, und sollte eine Kundiin bleibende Schäden davontragen, eventuell in Form eine Allergie, die durch meine verarbeiteten Farben hervorgerufen wurde, möchte ich ehrlich gesagt nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Summasumarum finde ich es wichtiger auf die Sicherheit für mich und meine Kundinnen mehr zu achten als auf die Gewinnspanne.
Und das neue Gel der five stars Serie von ICP ist echt super ergiebig und hat ganz tolle Farben....ich bin total begeistert.
22.09.2009 20:27 •