Ich habe in meiner Familie auch riesigen Anklang mit den Gesundheits- und auch Beautyprodukten gefunden. Ich selbst bin Krankenschwester und meine Mutter Krankenschwester und Heilpraktikerin und wir haben uns ausführlich mit Colostrum und Aloe Vera auseinander gesetzt, es wirkt wunderbar.
Wir haben super Ergebnisse bei Diabetis und sämtlichen Darmerkrankungen, die leider die gesamte Familie meines Mannes betrifft gemacht. Für mich stehen Naturprodukte mittlerweile auf Platz 1 vor allen pharmakologischen Mittelchen (Die ja auch nur aus der Natur abgezweigt wurden, man denke da an A.S.S aus der Weidenrinde als Kopfschmerzmittel oder Digitales aus dem Fingerhut bei Herzbeschwerden) .
Dank Cistus Incarnus kann ich über Erkältungen nur lachen und selbst als mich es einmal erwischt hat, gings mir währenddessen lange nicht so schlecht, wie allen anderen um mich herum und ich war im Nu wieder überm Berg.
Ich liebe die Produkte und hab bis jetzt noch keinen Schrott entdeckt, aber die Firma existiert nun ja auch schon seit 25 Jahren und hätte das sicher nicht geschafft, wenn die Produkte nichts taugen würden.
Ich bin der Meinung, erst testen dann urteilen
@ tw87: ich benutze als Nachtcreme die AV mit Propolis, daher kann ich dir nicht sagen, ob das jetzt so bei allen ist, oder du viell. einem Produktionsfehler erhalten hast. Aber ich frag mal meine SchwieMu, die benutzt die Nachtcreme auch
LG,
Jey
27.02.2011 21:21 •